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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-11T17:00:16+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p96983 Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/ksk-mbteg/img/job/logo_small.png Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee Bahnhofplatz 2 Miesbach 83714 bavaria DE Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee Bahnhofplatz 2 Miesbach 83714 bavaria DE

Leitung Beratungscenter (m/w/d)

Für.Einander für den Landkreis –

Leben und arbeiten in Oberbayern, wo andere Urlaub machen.

Als Kreissparkasse mit rund 300 Beschäftigten tragen wir gemeinsam die Verantwortung für unsere prosperierende und durch Wohlstand geprägte Region im Herzen Oberbayerns. Zwischen München und Rosenheim, können Sie hierbei touristische Attraktionen, wie den Tegernsee, den Schliersee oder die Gipfel des Mangfallgebirges nach einem angenehmen Arbeitstag genießen. Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse mit einer Bilanzsumme von ca. 2,5 Mrd. Euro. Mit fünf großen Beratungs-Centern, einem digitalen Service-Center, Private Banking, einem Immobilien- und Baufinanzierungscenter, sind wir Marktführer im Landkreis Miesbach. Unsere Mitarbeiter*innen sind unser wichtigstes Kapital und werden stetig gefördert und gefordert. Für den Landkreis Miesbach sind wir der persönliche Ansprechpartner vor Ort und fördern viele Bereiche wie Kultur, Sport und Soziales.

Für unser Beratungscenter am Standort Rottach-Egern suchen wir eine

Leitung Beratungscenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als Botschafter*in der KSK MBTEG übernehmen Sie die aktive Repräsentation und Weiterentwicklung unseres Beratungscenters und tragen die Verantwortung in der Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts in enger Abstimmung mit anderen Fachbereichen
  • Sie stellen sicher, dass unsere Qualitätsstandards, die geltenden Richtlinien und geschäftspolitischen sowie wirtschaftlichen Zielsetzungen des Hauses eingehalten und erfolgreich umgesetzt werden
  • Gemeinsam mit Ihrem Team bauen Sie den lokalen Kundenstamm aus und entwickeln dabei das bereits bestehende Netzwerk in der Region weiter
  • Mit großer Eigeninitiative übernehmen Sie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in Ihrem Beratungscenter und wirken dabei aktiv mit
  • Sie haben Freude im Führen, Entwickeln und Fördern Ihrer Mitarbeiter*innen und besitzen die Fähigkeit Ihr Team mitzureißen und zu inspirieren
  • Eine langfristige und ausgewogene Personalplanung sowie die Betreuung, der Einsatz und die Entwicklung unserer Auszubildenden liegen Ihnen am Herzen
  • Sie verantworten die standardisierte Beratung der Privatkunden und leiten Potentialkunden sicher über

So überzeugen Sie uns:

  • Sie haben idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau, im Dienstleistungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten Erfahrungen im Führen eines Teams sammeln
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Kontrolle und Steuerung einer Filiale oder eines Stores anhand von Kennzahlen und qualitativen sowie quantitativen Zielen
  • Sie bringen ein ausgeprägtes berufliches Netzwerk innerhalb der Region sowie die Fähigkeit des Networkings mit
  • Sie und Ihr Team sind Gastgeber und bieten unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis des Willkommenseins und der Problemlösung
  • Sie sind ein Organisationstalent mit einer hohen Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind aktiv, ergreifen stets die Initiative und treffen gerne Entscheidungen, da Sie sich dafür in der Verantwortung sehen
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Kundenbeziehungen und den Vertrieb zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Ihr Team zu inspirieren und zu fördern

Was uns für Sie ausmacht:

  • Eine interessante Position mit reizvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen
  • Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache, flache Hierarchien und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima
  • Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen und Know-How eigenverantwortlich und selbstständig einzubringen
  • Für Ihren guten Start erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung machen wir zu unserem gemeinsamen Ziel
  • Die Vergütung richtet sich nach dem Tarif der Sparkassen, an der jeweiligen fachlichen und persönlichen Qualifikation.
  • Weitere Benefits, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Parkmöglichkeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie 32 Tage Erholungsurlaub

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen und Informationen steht Ihnen Marina Zahn unter Tel.: 08025 289-1040 oder per Mail marina.zahn@ksk-mbteg.de gerne zur Verfügung.

Standort: Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.