Ein Job, der vielleicht genau zu Ihrem Leben passt…
Ob Sie aus einer anderen Branche kommen, nach einer beruflichen Pause zurückkehren oder neben dem Studium Berufserfahrung sammeln möchten – bei uns finden Sie einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Unterstützung und Flexibilität.
Werden auch Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team im Kunden-ServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter (m/w/d) Outbound-Telefonie
(mit max. 20 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben
- Aktive telefonische Ansprache von Kundinnen und Kunden mit dem Fokus auf Beratung, Kundenbindung und Vertrieb
- Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
- Bedarfsgerechte Information über unsere Produkte und Services
- Dokumentation von Gesprächen und Pflege der Kundendaten in unseren Systemen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Privatkunden
Welche Skills Sie dafür mitbringen sollten
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein begonnenes Studium
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und ein sicheres Auftreten am Telefon
- Spaß am Kundenkontakt sowie eine hohe Service- und Vertriebsorientierung
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Zielorientierung
- Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder in der Telefonie
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen dafür
- Work-Life-Balance - Ein flexibles Arbeitszeitmodell (variable Arbeitszeit, Teilzeit, Schichtmodell)
- Motivierende Arbeitsatmosphäre - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie selbständiges Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung
- Adäquate Vergütung und attraktive Sozialleistungen - Transparente Vergütung auf Basis des TVöD-S und vermögenswirksame Leistungen
- Zahlreiche Zusatzleistungen - Umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Events, u. v. m.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.07.2025 über unser Karriereportal (Direktlink) zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können?
Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können wir nur einschätzen oder besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.
Weitere Informationen
Für Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Bereichsleiter Digitaler Vertrieb und Steuerung, Herrn Sven Riggers (Telefon-Nr. 04281/940-8600), oder unseren Bereichsleiter Personal, Herrn Carsten Lehmann (Telefon-Nr. 04281/940-1700). Ergänzende Informationen über unsere Sparkasse finden Sie unter www.spk-row-ohz.de.
Sparkasse Rotenburg Osterholz
Kivinanstraße 11
27404 Zeven