Sie haben ein freundliches Wesen, sind kommunikativ und haben Spaß am Kontakt mit Kund:innen? Darüber hinaus ist für Sie ein qualitativ hochwertiger Kundenservice selbstverständlich? Sie suchen nach einer beruflichen Veränderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für Finanzen und Technologie kombinieren können?
Dann ist die Sparkasse Hameln-Weserbergland die perfekte Arbeitgeberin für Sie!
Wir suchen für unser Kunden-Service-Center, das Herzstück der Sparkasse, motivierte und engagierte
TELEFONAGENTEN (m/w/d)
- AUCH ALS QUEREINSTIEG -
Das Stellenprofil ist auch für Teilzeitarbeitende optimal geeignet.
IHRE AUFGABEN
- Sie sind der/die Ansprechpartner:in Nr. 1 für Kund:innen der Sparkasse Hameln-Weserbergland.
- Sie unterstützen unsere Berater:innen in der aktiven Akquise von Kundenterminen.
- Mit Ihrer Serviceorientierung und Ihrem Fachwissen lösen Sie fallabschließend Fragen und Anliegen unserer Kund:innen, die uns per Telefon, Mail oder Chat erreichen.
- Bei Bedarf leiten Sie an Fachspezialist:innen über oder vereinbaren Rückrufe und Termine mit dem/der jeweiligen Berater:in.
SIE HABEN...
- … ein freundliches, seriöses Auftreten und übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit Freude und äußerst ergebnisorientiert.
- … gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- … eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich – Quereinsteigende sind herzlich willkommen.
- … idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie mit Kund:innen.
- … Freude am selbstständigen Arbeiten und bringen Flexibilität hinsichtlich Ihrer Arbeitszeit mit.
- … Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien.
- … Spaß an der Arbeit in einem erfahrenen Team.
- … eine persönliche Leitphilosophie: Kundenzufriedenheit!
WIR BIETEN IHNEN
Attraktive Vergütung:
- Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen Sparkasse mit einer wettbewerbsfähigen, attraktiven Vergütung nach dem TVöD-S (mindestens Entgeltgruppe 5)
- Sparkassensonderzahlung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Work-Life-Balance:
- in unserem Kunden-Service-Center arbeiten wir aktuell von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 - 18.00 Uhr bei einer 39 Stunden Woche
- auch Teilzeitbeschäftigungen sind willkommen
- wir berücksichtigen Ihre Arbeitszeitwünsche bestmöglich im Rahmen der flexiblen Arbeitszeit
- Mobiles Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung möglich
Urlaub:
- 32 Urlaubstage, plus zwei Bankfeiertage
- Ankauf von weiteren Urlaubstagen möglich
Individuelle Weiterbildung:
- von internen und externen Seminaren
- bis hin zu Coaching durch Spezialist:innen
- … und vieles mehr
Attraktive Arbeitgeberin:
- Mitarbeiterkonditionen
- Fitnessmodell (Hansefit)
- Einkaufsvergünstigungen (Corporate Benefits)
- Betriebssportgemeinschaften
- Bike Leasing
WORAUF WARTEN SIE NOCH?
Niemand wird als Telefonagent:in geboren – deshalb holen wir Sie dort ab, wo Sie stehen!
Das bedeutet: Sie bekommen eine persönliche und individuelle Einarbeitung. Angepasst an Ihre Bedürfnisse und Ihr Vorwissen. Ganz bewusst setzen wir in unserem Kunden-Service-Center auf eine diverse Belegschaft. Was uns verbindet? Motivation und Teamgeist.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und sind für weitere Fragen gerne für Sie erreichbar.
Jan Kallies
Leiter Digitales Beratungszentrum
Telefon: 05151-206 41001
E-Mail: j.kallies@spkhw.de
Information zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz und zum Sozialgesetzbuch:
Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Stellenbesetzungen bei unserer Sparkasse Hameln-Weserbergland grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Allgemeinen Gleichstellungsgesetzes und des Sozialgesetzbuchs.
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter.