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Mitarbeiter (m/w/d) interne Revision

Die Sparkasse Vorpommern ist der führende Finanzdienstleister in Vorpommern und tief in der Region verwurzelt. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Wir denken langfristig und handeln vorausschauend. Wir sind innovativ und leben Veränderung, um jeden Tag besser zu werden.

 

Lebe mit uns Deine Leidenschaft und komm ins #teamvorpommern als

Mitarbeiter (m/w/d) interne Revision

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Deine Chance auf eine spannende Karriere in der internen Revision!

Wir suchen engagierte Talente, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Du interessierst Dich für die Weiterentwicklung in Bereich der internen Revision, hast aber noch nicht alle Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich? Kein Problem! Wir unterstützen Dich mit einem individuellen Förderprogramm, damit Du Schritt für Schritt in Deine neue Rolle hineinwachsen kannst.

                                                 

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Du führst eigenverantwortlich Prüfungen in verschiedenen Geschäftsbereichen der Sparkasse durch.
  • Du analysierst und bewertest Prozesse, Systeme und Risiken und erkennst dabei Verbesserungspotenzial.
  • Du erstellst Prüfungsberichte und entwickelst fundierte Handlungsempfehlungen. 
  • Du überwachst und begleitest die Umsetzung von Maßnahmen.
  • Du berätst die Fachbereiche in revisionsrelevanten Fragen. 
  • Du sorgst dafür, dass gesetzliche, regulatorische und interne Vorgaben eingehalten werden.

Was Du idealerweise mitbringst:

  • Du bist (Sparkassen)betriebswirt/in oder verfügst über ein abgeschlossenes Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung. Falls du die Ausbildung zum Bankkauffrau/mann absolviert hast und bereit bist dich weiterzubilden, freuen wir uns ebenfalls über deine Bewerbung. 
  • Ein Plus: Du bringst revisionsmethodische Fachkompetenz mit, idealerweise durch Berufserfahrung oder revisionsspezifische Abschlüsse. 
  • Du hast Motivation, dich in gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen, betriebliche Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge einzuarbeiten.
  • Du hast Freude daran, dir unterschiedliche fachspezifische Kenntnisse anzueignen und dich kontinuierlich weiterzubilden.
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, ohne den Blick für das Wesentliche zu verlieren - und bist dabei kompromissbereit.

Unser Förderprogramm für Dich, wenn Du nicht alle Voraussetzungen mitbringst:

Wir wissen, dass niemand von Anfang an perfekt ist. Deshalb bieten wir Dir:

  • einen individuellen Einarbeitungsplan, der auf Deine Vorkenntnisse und Ziele abgestimmt ist
  • fachliche Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Revision 
  • persönliche Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • die Möglichkeit, Dich in Deinem eigenen Tempo weiterzuentwickeln, bis Du alle Aufgaben eigenständig übernehmen kannst.

Unsere Werte: 

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Mehr über unsere Werte erfährst Du hier.

Unsere Benefits für Dich:

  • eine attraktive und faire Vergütung gemäß TVöD-S (13,5 Monatsgehälter) 
  • flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten
  • betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und vermögenswirksame Leistungen
  • eine arbeitgeberfinanzierte private Krankenversicherung 
  • 32 Urlaubstage plus die Bankfeiertage (24.12. & 31.12.) und die Möglichkeit des Urlaubskaufs
  • Mitarbeiterkonditionen für Finanzdienstleistungen
  • jederzeit mobil: 50% Rabatt auf das Deutschlandticket und Fahrradleasing über "Jobrad"
  • Rabatte und Vorteile über das Portal "Corporate Benefits"

644 Menschen können es kaum abwarten, Dich im #teamvorpommern zu begrüßen!

Bewirb Dich online bis zum 14.02.2025. Als Ansprechpartnerin steht Dir Anna Ocker aus der Personalabteilung (Telefon 03834/557 2492) gerne persönlich zur Verfügung.

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Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.