Wir sind ein erfolgreiches, zukunftsfähiges und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. € sowie 370 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Herzen des Chiemgaus gelegen umfasst unser Geschäftsgebiet den Großteil des Landkreises Traunstein, der sich als attraktiver Wirtschaftsstandort auszeichnet. Durch ein überzeugendes und innovatives Dienstleistungsangebot sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung haben wir uns bei unseren privaten und mittelständischen Kunden als verlässlicher Finanzpartner etabliert.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Digitalen Privatkundenberater (m/w/d).
(Vollzeit)
Wir bieten Ihnen eine attraktive und anspruchsvolle Aufgabe mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven. Eine intensive Einarbeitung in Ihren neuen Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich.
Unser Angebot
- Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen Sparkasse mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD-S und erfolgsorientierter Zusatzbonifikation
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 32 Tage Urlaub, Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
- Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Events
- Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Atmosphäre
- Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen, Workshops und viele Gestaltungsmöglichkeiten
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Sie haben Lust, unsere zugeordneten Servicekunden, Betreute und Vereine zentral zu allen Services und Dienstleistungen des Bankgeschäfts über die digitalen Kanäle zu beraten
- Sie betreuen unsere Bestandskunden mit hoher Qualität durch eine einheitliche und effiziente Arbeitsweise gemeinsam mit Ihrem gesamten Team
- Sie erkennen Vertriebsanlässe und leiten Potentialkunden aktiv über
Was zeichnet Sie aus?
- Sie sind ein Teamplayer und bringen sich gerne in einem neuen dynamischen Team ein
- Sie stellen sich schnell auf verschiedene Situationen ein und bleiben auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert
- Sie sind erfolgsorientiert, belastbar und eigenverantwortliches Handeln ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig
- Sie sind digital affin und technischen Neuerungen und Medien gegenüber aufgeschlossen sowie bereit, diese aktiv in der Kundenbetreuung einzusetzen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau oder haben Interesse, den ersten Schritt in die Beratung in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Sparkassenkaufmann/-frau zu wagen?
- Sie identifizieren Sich mit der Beratungs-Philosophie im digitalen Vertrieb und tragen engagiert mit dem gesamten Team zur erfolgreichen Umsetzung bei
Wir freuen uns auf Sie
Werden Sie aktiv – nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt online über unser Karriereportal: www.spk-ts.de/karriere
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Manuel Schmitt, Personalmanager, Telefon 0861 66-6923. Er freut sich auf Ihren Anruf.
Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
www.spk-ts.de