Wir suchen für den Vorstand am Standort in Neumünster eine persönlichen Assistenz als
Fachkoordinator/Assistenz Einzel-Vorstand (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Koordinations- und Assistenzaufgaben für unsere Vorstände wie z.B. Informations-, Reise- und Terminmanagement sowie Postbearbeitung
- operative Betreuung der Mandate und Nebentätigkeiten der Vorstände
- Unterstützung bei der Arbeitsplatzorganisation der Vorstände
- Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Gremiensitzungen sowie Besprechungen
- Organisation von Sitzungen und Gästebetreuung
- selbstständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Protokollen / Vermerken sowie andere Sonderaufgaben
- Begleitung von Linienmaßnahmen in eigener Verantwortung
- Konzeptionelle Vorbereitung von Themen in direkter Zusammenarbeit mit dem Vorstand
Wir bieten Ihnen:
- Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
- Flexible Arbeitszeit & Home Office: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an Sie glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Betriebliche Altersversorgung: Ein Beitrag der Sparkasse zu Ihrer späteren Rentenversorgung.
- Umfassende Weiterbildungsangebote
- Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen Sie!
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten.
- The place to be: Mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
- Und sonst? Mitarbeiterkonditionen bei uns und unseren Verbundpartnern, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Ihr Profil:
- Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation - gerne mit Zusatzausbildung z. B. Fachwirt
- Diskretion, ausgeprägte Serviceorientierung und Selbstverständnis als interner Dienstleister
- ausgeprägte Fähigkeit zum eigenständigen Lernen und der Aneignung von neuem Wissen
- hohe Affinität zur Nutzung neuer Medien und Technik, sehr gute Kenntnisse in MS Office
- hohe zeitliche Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
- ergebnisorientierte Arbeitsweise, sichere Selbstorganisation
- hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
- Gelassenheit, überlegtes Handeln in kritischen Situationen
Die Stelle ist nicht teilzeitgeeignet.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich über unser Karriereportal www.spk-suedholstein.de/karriere
Für Rückfragen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
Ansgar Menke, Direktor, Leiter Geschäftsbereich Vorstandsstab, Kommunikation und Wertermittlung, Telefon 04321 - 408-1609
Ulrike Eckel, Referatsleiterin Personalmanagement, Telefon 04321 - 408-1700