Wir suchen - in Festanstellung -
Kundenberater Servicecenter (m/w/d)
– auch als Quereinsteiger –
Voll- / Teilzeit ab sofort
Ihre Aufgaben
- Erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon
- Zentrale Beantwortung der Kundenanfragen per Mail oder Chat
- Terminvereinbarung für Kundenberater
- Pflege von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise
- Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Bankdienstleistungen und beantworten dabei u. a. Fragen rund um die Konten oder zum Onlinebanking
- Unterstützung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen
Wir bieten
Attraktive Arbeitsbedingungen:
Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S, sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
Finanzielle Absicherung + Unterstützung:
Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, um Ihre finanzielle Zukunft zu sichern.
Mobil und fit:
Profitieren Sie von unserem Fahrrad-Leasing-Angebot und bleiben Sie gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
Erholung und Auszeit:
32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben.
Eigenverantwortung und Entwicklung:
Bei uns arbeiten Sie in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
Angenehmes Betriebsklima:
Erleben Sie ein familiäres Betriebsklima mit 150 Mitarbeitenden.
Vereinbarkeit von Beruf und Familie:
Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben.
Sie bringen mit
- Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sparkassenkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung: Erfahrungen im Kundenservice
- eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Digitale Kompetenz: Affinität im Umgang mit digitalen Medien und Offenheit für technische Neuerungen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitumfang unter www.spk-scheessel.de/jobs.
Bewerbungsschluss ist der 15.08.2025
Ihre Ansprechpartnerin
Carina Nintzel – Gruppenleiterin DigitalesBeratungsCenter
Tel. 04263/ 935-420
E-Mail: carina.nintzel@spk-scheessel.de
Ihre Online-Bewerbung
www.spk-scheessel.de/jobs