Ihre Aufgaben:
- Verantwortung: Sie unterstützen unserer Firmenkundenberater/-innen bei
- der aktiven und ganzheitlichen Kundenbetreuung,
- in sämtlichen Vertriebstätigkeiten,
- bei administrativen Tätigkeiten sowie
- bei der Bearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle (Erstellung von Unterlagen, Vertragsanlage, Anforderung und Auswertung gewerblicher Unterlagen, Erstellung von Beschlüssen etc.).
- Koordination: Neben der aktiven Terminakquise bereiten Sie die Termine vor sowie nach und stimmen diese mit den Beratern und Beraterinnen ab.
- Eigenständiges Arbeiten:
- Erkennen und Bearbeiten von Vertriebsansätzen
- Bearbeiten von Finanzierungsanträgen
- Erstellung von Unterlagen (z.B. Produktabschlüsse, Angebote, Kreditanträge in OSPlus, etc.
- Management des Tagesgeschäfts
- Pflege unserer Kundendaten
- Kontakt: Begrüßung/ Empfang sowie Überleiten von Kunden
Wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit sowie 32 Urlaubstage.
- Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
- Mobil und fit: Profitieren Sie vom E-Bike-Leasing-Angebot, einem vergünstigten Job-/ Deutschlandticket und bleiben Sie gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
- Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
Sie bringen mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann (idealerweise abgeschlossener Kundenberaterlehrgang / Sparkassenfachwirt) - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Idealerweise Kenntnisse und Grunderfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich)
- Organisationsfähigkeit
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Offenheit und Lernbereitschaft für hybride Zusammenarbeitsformen in Präsenz und aus dem Mobilen Arbeiten heraus, sowie für die Nutzung der dafür erforderlichen Tools
Bewerben Sie sich JETZT online.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner für fachliche Fragen:
Melf Otten - Leiter Firmenkunden
Tel. 04263-935-295
Standort: Sparkasse Scheeßel