Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote und studentische Praktika

Bild_Leonie_Lorenz.jpg
Leonie Lorenz
04331 - 595 1995

Ausbildung und Schulpraktika

Wegner.jpg
Joana Wegner
04331 - 595 1979
2025-01-09T10:25:47+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p113179 Sparkasse Mittelholstein AG Hauptgeschäftsstelle Röhlingsplatz 1 Rendsburg 24768 schleswig_holstein DE Hauptgeschäftsstelle Röhlingsplatz 1 Rendsburg 24768 schleswig_holstein DE
Banner

Mitarbeiter:in Telefonteam

Willkommen bei der Sparkasse Mittelholstein AG: Der besten Bank im Herzen Schleswig-Holsteins!

Wir sind ca. 350 Kolleginnen und Kollegen, mit gut 3 Mrd. Euro Bilanzsumme Marktführerin in Mittelholstein und dabei im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden da – persönlich und vertraut in unseren Filialen vor Ort, zeitgemäß digital und natürlich auch ganz unkompliziert am Telefon. Wir unterstützen bei der Erreichung (finanzieller) Lebensziele. Unser Grundsatz: „Wir wollen nichts verkaufen, das unsere Kund:innen nicht brauchen. Aber alles, was sie brauchen, soll gerne aus einer Hand unseres Hauses kommen.“

Zur Unterstützung in unserer Direkt-Filiale am Standort Nortorf oder Hennstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine:n (m/w/d)

 

Mitarbeiter:in Telefonteam

 

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten die eingehenden Anfragen in unserem Business Center an andere Vertriebsbereiche über und vereinbaren aktiv Termine für unsere Berater:innen.
  • Unsere Kund:innen unterstützen Sie rund um das Thema Finanzen kompetent, freundlich und möglichst fallabschließend über verschiedene digitale Medien (Telefon, Chat, E-Mail, Video).
  • Zudem sind Sie für die professionelle und eigenverantwortliche Abwicklung medialer Aufträge verantwortlich (z.B. First Level-Support im Online Banking, Stammdatenpflege oder Abwicklung des In- und Auslandszahlungsverkehrs).
  • Sie sind als kommunikativer Dreh- und Angelpunkt die zentrale Anlaufstelle in unserer Direkt-Filiale vor allem für unsere gewerblichen Kund:innen.

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben kein Fachwissen im Bankbereich? Kein Problem! Auch „bankfremde“ Bewerber:innen mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft sind herzlich Willkommen.
  • Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, bewahren auch in stressigen Momenten die Ruhe und haben ein souveränes Auftreten.
  • Im Idealfall bringen Sie bereits Erfahrungen und Freude in der multimedialen direkten Kundenbetreuung mit und verfügen über ein sehr gutes Kundenverständnis.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungs-, Service- und Vertriebsorientierung aus.

 

Wir bieten

  • Work-Life-Balance
    Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (Homeoffice) bis zu 80 % möglich, 32 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester, Zukauf von Urlaubstagen ebenfalls möglich
  • Vergütung & Zusatzleistungen
    Vergütung wie beim TVöD-S (E7) von monatlich 3.095 – 3.820 Euro (in Vollzeit je nach Kenntnisstand), bis zu 2 Gehälter on top (Weihnachtsgeld und variabler Teil), betriebliche Altersvorsorge, besondere Vorteile rund um Konten und Produkte der Sparkasse
  • Fachliche & persönliche Entwicklung
    Großzügiges Weiterbildungsbudget und Zeit für Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung und eine Profi-Vertriebstrainerin für individuelles 1:1 Coaching
  • Gesundheit & Wohlbefinden
    Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, freier Zugang zu fast allen Fitnesseinrichtungen und Schwimmbädern (Egym Wellpass), JobRad und ein Rund-um-die-Uhr Mitarbeiterunterstützungsservice (OTHEB) für alle Sorgen und Nöte (vom schnellen Facharzttermin bis zum Weihnachtsmann für Ihre Kinder), extra Urlaubstage für Ihre Gesundheit
  • Kultur & Zusammenarbeit
    Gemeinsame Betriebs- und Sommerfeste, Prämien für innovative Ideen, Gehaltstransparenz, regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von nachhaltigen Initiativen und regionalen Projekten
  • Und vor allem: herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich sehr auf Sie freuen

 

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie gerne Herrn Pawlick (Teamleitung) unter der Telefonnummer 04331/595-6279 an.

 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über www.spk-mittelholstein.de.

In unserer Sparkasse schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle qualifizierten Bewerbungen – ganz unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.

 

Ihre Sparkasse Mittelholstein AG

Personalmanagement

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.