Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung und Schulpraktika

sendor.jpg
Jessika Vanessa Sendor
04331 - 595 1735
fillmer.jpg
Meta Fillmer
04331 - 595 1873

Stellenangebote und studentische Praktika

Bild_Annett Clauss.jpg
Annett Clauß
04331 – 595 1934
Bade.jpg
Catharina Bade
04331 - 595 1930
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-15T08:36:17+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p102426 Sparkasse Mittelholstein AG Sparkasse Mittelholstein AG Röhlingsplatz 1 Rendsburg 24768 schleswig_holstein DE Sparkasse Mittelholstein AG Röhlingsplatz 1 Rendsburg 24768 schleswig_holstein DE
Banner

Vorstandsassistentin (m/w/d)

Willkommen bei der Sparkasse Mittelholstein AG: Der besten Bank im Herzen Schleswig-Holsteins!

Wir sind ca. 350 Kolleginnen und Kollegen, mit gut 3 Mrd. Euro Bilanzsumme Marktführerin in Mittelholstein und dabei im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden da – persönlich und vertraut in unseren Filialen vor Ort, zeitgemäß digital und natürlich auch ganz unkompliziert am Telefon. Wir unterstützen bei der Erreichung (finanzieller) Lebensziele: Weil’s um mehr als Geld geht!

 

Sie sind ein Organisationstalent mit hohem Servicebewusstsein und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Dann müssen wir uns kennenlernen! Für unseren Vorstandsstab am Standort Rendsburg suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n

 

Vorstandsassistent:in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam sind wir erfolgreich: Als Vorstandsassistenz unterstützen Sie sowohl unseren Vorstandsvorsitzenden, Dr. Sören Abendroth, als auch unser zweites Vorstandsmitglied, Bernd Jäger, in allen administrativen und organisatorischen und technischen Belangen
  • Auf Sie kann der Vorstand sich verlassen: Die Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts und die Entlastung unserer Vorstände liegt voll und ganz in Ihren Händen
  • Ihr Kommunikationstalent ist gefragt: Als erste Kontaktperson treten Sie im Namen des Vorstands auf und nehmen sich den Anliegen unserer verschiedenen internen und externen Gesprächspartner:innen an
  • Sie behalten gerne den Überblick: Sie managen vertrauliche Dokumente, Berichte und Protokolle und digitalisieren diese für ein weitestgehend papierloses Arbeiten
  • Let’s go digital: Sie bringen unsere Vision von elektronischen Workflows, Ablage- und Wiedervorlagesystemen innerhalb Ihres Aufgabengebietes in die praktische Umsetzung und gestalten so die Zusammenarbeit von morgen. Außerdem unterstützen Sie unseren Vorstand in alltäglichen technischen Fragestellungen

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bankfachliche Ausbildung, z.B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Managementassistent:in (m/w/d), Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation und bringen praktische Erfahrungen in der Assistenz / in der Büroorganisation mit
  • Sie sind eine kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Sie haben ein ausgeprägtes Interesse am Umgang mit digitalen Medien und technischen Tools; der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Videokonferenztools (webex, Skype, MS Teams, zoom) fällt Ihnen leicht
  • Sie bringt nichts aus der Ruhe und Sie bewahren auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf
  • Ihre besonders strukturierte, vorausschauende und gründliche Arbeitsweise fallen auf

 

Wir bieten

  • Vergütung von monatlich 3.281 - 3.995 Euro (je nach Kenntnisstand) entsprechend des TVöD-S (E8)
  • Weihnachtsgeld und weitere variable Vergütung on top (bis zu 2 Gehälter)
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Bezahlte fachliche Weiterbildungsmöglichkeit; großzügiges Weiterbildungsbudget
  • Ein Dienst-iPad Pro, das Sie gerne auch privat nutzen können
  • 32 Tage Urlaub (und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester)
  • Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, JobRad und einem Rund-um-die-Uhr Mitarbeiterunterstützungsservice (OTHEB)
  • Besondere Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen rund um Konten und Produkte der Sparkasse
  • Einen Arbeitgeber, dem die Mitarbeiter:innen am Herzen liegen und dem die Themen Nachhaltigkeit, gesellschaftliches Engagement und Kundennähe wichtig sind
  • und vor allem: herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich sehr auf Sie freuen

 

Noch Fragen?

Ihre zukünftige Teamleitung, Katrin Blumenberg, freut sich auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 04331/595 1021.

Oder kommen Sie einfach auf einen Kaffee bei uns vorbei!

 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über www.spk-mittelholstein.de, gerne bereits mit Hinweis auf Ihren gewünschten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.

Ihre Sparkasse Mittelholstein AG

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.