Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartner


Bereichsdirektor Personal

Norman Wicha_Bereichsdirektor Personal.jpg
Norman Wicha
05371 814 – 74010

Leiter Personalmanagement

Nico Rühmkorf_Leiter Personalmanagement.jpg
Nico Rühmkorf
05371 814 – 74110

Ausbildung/Duales Studium

Sönke Brockmann_Ausbildun Duales Studium.jpg
Sönke Brockmann
05371 814 – 74120

Ausbildung/Praktikum

Diana Ciesla_Ausbildung Praktikum.jpg
Diana Ciesla
05371 814 – 74121
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-13T10:51:01+02:00 stellenangebote 2024-09-12T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108026 Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn) Nordhoffstraße 1 Gifhorn 38518 lower_saxony DE Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Celle) Schlossplatz 10 Celle 29221 lower_saxony DE
Banner

Mitarbeiter Outbound (m/w/d)

Standort: Celle

Wir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht!

Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das können wir Ihnen bieten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Persönlichkeit bei uns einbringen und uns schon bald unterstützen.

Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf „Jetzt hier bewerben“ – Wir benötigen nur Ihren Lebenslauf.

 

Was Sie erwartet

  • Aktive Vereinbarung von Terminen für zentral gesteuerte Kundenansprachen am Telefon
  • Verkauf von einfachen Bankdienstleistungen
  • Kundendatenpflege
  • Durchführung von Kundenbefragungen, z.B. zur Zufriedenheit
  • Vertriebsunterstützende Tätigkeiten

 

Womit wir punkten

  • 32 Urlaubstage
  • Heiligabend und Silvester frei
  • Flexible Arbeitszeitregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitness
  • Jobrad-Leasing
  • Möglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines Sabbaticals
  • Weiterbildungsangebote

 

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Spaß an der aktiven Kundenansprache.
  • Kundeneinwände sehen Sie als Herausforderung und sind dabei schlagfertig
  • Es macht Ihnen Spaß neue Apps und Programme auszuprobieren.

 

Vergütung

Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehältern.

 

Zusätzliche Benefit

Viele Mitarbeitervorteile wie u.a. ein kostenloses Girokonto, die Kreditkarte Gold, Sonderrabatte bei verschiedenen Anbietern, Gesundheitsmanamgent, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Kaffeespzialitäten, Eltern-Kind-Büro, Mitarbeiter-Events.

 

Weitere Informationen

Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit Beeinträchtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

 

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung über unsere Karriereseite.

Die Bewerbungsfrist endet am 06.09.2024.

Bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie sich unsicher fühlen, ob Sie die Funktion schon heute ausfüllen können. Eine mögliche Eignung und Perspektiven können wir nur gemeinsam einschätzen.

 

Ihre Ansprechpartner

  • Soeren Pahls, Leitung Dialog-Center Celle, Tel.: 05371 814-12210
  • Kerstin Stender, Personalreferentin, Tel.: 05371 814-74127
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.