Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten selbständig Kundenanfragen fallabschließend per Telefon und E-Mail
- Sie erkennen im telefonischen Kundenkontakt Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und unterstützen somit die Berater und Beraterinnen durch aktive Kundenterminvereinbarung
- Sie übernehmen künftig auch weitere Beratungsleistungen
Ihr Profil:
• Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung aus
• Sie können sich gut ausdrücken und sind digitalen Medien und technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen
• Eine abgeschlossene Bankausbildung ist nicht zwingend erforderlich, auch ein Quereinstieg ist möglich
Unsere Benefits für Sie:
• Vergütung nach TVöD - Startgehalt bis zu 3.300 Euro brutto im Monat möglich
• 32 Tage Urlaub jährlich
• Krankenzusatzversicherung
• Hohes Maß an Flexibilität durch Gleitzeit und die Möglichkeit zur Arbeit in Voll- und Teilzeit
• Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
• Möglichkeit zur ständigen Weiterentwicklung Ihrer Kenntnisse und Kompetenzen
• Vielfältiges Angebot an gesundheitsförderlichen Maßnahmen sowie Bike-Leasing
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter
www.spkai.de, Menüpunkt „Ihre Sparkasse“/ „Karriere“.
Fragen zur Stelle und den Aufgaben beantworten Ihnen gern
Gruppenleiterin KBSC Lisa Meyer unter 03677 660 1901 oder
Leiterin Personal Jana Volkmann unter 03677/660 1110.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!