Über uns:
Wir sind eine wachstumsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 2,7 Mrd. Euro, 24 Standorten und rund 400 Beschäftigten. Durch unsere Kundinnen und Kunden sowie Beschäftigten wurden wir zum größten Finanzdienstleistungsunternehmen im Landkreis.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Servicemitarbeiter für die Niederlassung Deggendorf.
Ihre Begeisterung für unsere Kunden
„Schön, dass Sie da sind!“ Dank Ihres zwischenmenschlichen Feingefühls und Ihrer freundlichen Präsenz am Empfang sind unsere Kundinnen und Kunden beim Sparkassen-Besuch von Beginn an bestens versorgt.
- Wie kann ich weiterhelfen? Als erste Ansprechperson sorgen Sie für die herzliche Begrüßung und widmen sich anschließend voller Elan Kundenfragen aller Art.
- Für Sie macht es dabei keinen Unterschied, ob Sie an den SB-Geräten weiterhelfen, Fragen beantworten, Termine koordinieren oder einfache Banktätigkeiten (Onlinebanking, Umbuchungen, Karten sperren, Daueraufträge etc.) erledigen – denn für Sie gehen Service und Kundenzufriedenheit Hand in Hand!
- Mit Ihrem guten Gespür für individuelle Bedürfnisse wissen Sie genau, wie Sie die Kundschaft bei kleineren und größeren Anliegen begleiten und unterstützen können.
- Beratungsintensivere Angelegenheiten leiten Sie professionell an passende Kolleginnen und Kollegen des jeweiligen Fachbereichs weiter.
Das begeistert uns an dir:
- Deine Kommunikationsstärke und die Freude am Kundenkontakt
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit kaufmännischem Hintergrund
- Begeisterungsfähige Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen!
- Du hast zwar keine Bankausbildung, bist aber bereit Dich intensiv in diesem Bereich fortzubilden
- Ausgezeichnete Umgangsformen
- Sympathischer Teamplayer mit Herz
Unsere Benefits:
- attraktive, übertarifliche Vergütung
- flexible Arbeitszeiten
- junges, modernes Team
- zusätzliche Betriebsrente
- E-Bike-Leasing
- viele Weiterbildungsmöglichkeiten
- und vieles mehr!
Sie haben Interesse?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Standort: Sparkasse Deggendorf