Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

SPK_Mai_2021_060.jpg
Stephanie Enneper-Groten
02563 403-1504
SPK_Mai_2021_038.jpg
Anke Richter
02563 403-1506
SPK_Mai_2021_051.jpg
Rieke Liebig
02563 403-1518
SPK_ P_2023_036.jpg
Jolina Opladen
02563 403-6461

Ausbildung

SPK_ P_2023_049.jpg
Christian Wittland
02563 403-1501
  • 015111783839
SPK_ P_2023_046.jpg
Madlen Hölscher
02563 403-1502
  • 015111783839

Praktika

SPK_ P_2023_036.jpg
Jolina Opladen
02563 403-6461
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-20T08:41:11+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p87596 Sparkasse Westmünsterland Sparkasse Westmünsterland: Dülmen Overbergplatz 1 Dülmen 48249 northrhine_westphalia DE Sparkasse Westmünsterland: Dülmen Overbergplatz 1 Dülmen 48249 northrhine_westphalia DE

Berater:in KompetenzCenter Mittelstand (w/m/d)

Das Westmünsterland ist eine spannende Wirtschaftsregion mit vielen erfolgreichen Unternehmen sowie eine sehr lebenswerte Heimat für viele engagierte Menschen. Als Marktführer und größtes Kreditinstitut im Westmünsterland bieten wir kompetente Beratung und digitale Services für moderne und zuverlässige Finanzprodukte sowie faire Lösungen in allen Geldfragen. Weil wir geschäftlich wie gesellschaftlich eng mit den beiden Kreisen Borken und Coesfeld und der Stadt Haltern verbunden sind. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an Themen mit, die die Region von morgen prägen.

Wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden. Kontinuität und eine zukunftsweisende Ausrichtung sind die Basis für unsere erfolgreiche Entwicklung.

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Ganzheitliche und überwiegend digitale Geschäftskundenberatung auf betrieblicher und privater Ebene
  • Kundenbindung und Abschlussorientierung sowie risikobewusste Kompetenzausübung
  • Intensivierung der Kundenkontakte und Gewinnung von neuen Kunden

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung
  • Hohe Kundenorientierung, Vertriebsstärke und Engagement
  • Analytisches Denkvermögen und betriebswirtschaftliches Know-How verbunden mit digitaler Affinität
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten – ein freundliches und sicheres Auftreten

 

Unser Angebot

  • Eine spannende Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit
  • Erfolgreiche, motivierte Teams und Mitgestaltung moderner hybrider Zusammenarbeitsformen
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote, für die fachliche und persönliche Entwicklung
  • Eine durch die Sparkasse finanzierte betriebliche Altersvorsorge, eine erfolgsorientierte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
  • Die Möglichkeit, einen Teil Ihres Einkommens in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln
  • Seit 2008 zertifizierter Arbeitgeber für unsere Aktivitäten rund um die gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Die aktive Förderung der Gleichstellung ist uns ein wichtiges Anliegen. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt
  • Viele weitere Benefits (z. B. Jobrad, Mitarbeiterangebote)

 

Bewerben Sie sich gerne über das Karriereportal. Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an:

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.