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Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden-Service-Center

Ihre Stimme für unsere Kunden

Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kunden-Service-Center

Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und begeistern sich für die Digitalisierung? Sie haben Lust auf Neues? Dann werden Sie Teil unsers Teams!

Unser Kunden-Service-Center (KSC) ist mit 175.000 Kundenkontakten pro Jahr die multimediale Anlaufstelle unserer Sparkasse. Hier erbringen wir hochwertige Serviceleistungen in allen Kundensegmenten. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden im Rahmen der Produktpalette des KSC oder leiten zu einem Berater im stationären Vertrieb über.

Unsere Kunden erreichen das KSC sowohl per Telefon als auch über weitere mediale Zugangswege (u. a. E-Mail, Chat, Internet-Filiale, S-App, ePostfach). Zusätzlich unterstützt unser KSC die Beraterteams vor Ort mit einer gezielten aktiven Kundenansprache.

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center

 in Voll- und Teilzeit

Ihre Schwerpunktaufgaben:

  • Sie sind der erste Kontakt für unsere Kunden am Telefon.
  • Sie unterstützen und beraten bei unterschiedlichsten Fragen, z. B. zum Online-Banking, der S-App, und vielem mehr.
  • Sie erkennen Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und unterstützen unsere Beraterteams im stationären Vertrieb bei der Vereinbarung von Kundenterminen.

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung am Telefon aus.
  • Sie verfügen über eine hohe mediale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, unsere Kunden auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung kompetent zu begleiten.
  • Sie können sich sprachlich gut ausdrücken.
  • Sie sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen.
  • Eine abgeschlossene Bankausbildung ist nicht zwingend erforderlich, auch ein Quereinstieg aus anderen Branchen ist möglich.

Unser Angebot:

  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • ein Arbeitsplatz in den Regionen Uelzen oder Dannenberg
  • 32 Urlaubstage
  • eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse
  • eine attraktive Vergütung mit rund 14 Monatsgehältern zzgl. betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen
  • Hansefit und Bike-Leasing
  • perspektivisch mobiles Arbeiten
  • Kurz gesagt: Ideale Arbeitsbedingungen und gute Perspektiven in einer leistungsstarken Sparkasse

Sind Sie unsicher, ob Sie sich diese Position bereits zum jetzigen Zeitpunkt zutrauen? Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen, wenn es einen Kontakt gibt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Walter Kunkel, Leiter des Kunden-Service-Centers, Tel. 0581 84-7501

Sabrina Pollehn, Personalentwicklerin, Tel. 0581 84-2225

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg

www.sparkasse-ue-dan.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.