Wir suchen engagierte Teammitglieder für unsere interne Qualitätssicherung die uns dabei unterstützen unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und kontinuierlich zu verbessern.
Wir – die Sparkasse Starkenburg – unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmenbedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in wichtigen Bereichen ihres Lebens – nämlich Finanzen und Versicherungen. Hierfür suchen wir stets die besten Mitarbeitenden, um unsere Kunden qualifiziert unterstützen zu können. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 360 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von ca. 2,5 Mrd. Euro im Kreis Bergstraße, einer der größten Arbeitgeber der Region und als vertriebsorientierte und regional verwurzelte Sparkasse ein starker Geschäftspartner für unsere Kunden.
Mitarbeiter (m/w/d) interne Qualitätssicherung
Standort: Wald-Michelbach
Warum Du nicht warten solltest:
- Eine zukunftsfähige und leistungsstarke Sparkasse
- Vielseitige Aufgaben sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
- TVöD-S mit attraktiven Rahmenbedingungen als Grundlage des Arbeitsverhältnisses
- Urlaubskauf, Job Rad und viele weitere Sozialleistungen
Das sind die Aufgaben, die Du übernehmen wirst:
- Du bist zuständig für die Kontrolle der Abwicklung von Erbschaftsfällen bzw. Nachlasskonten sowie der Daten der Verstorbenen
- Du übernimmst die Bearbeitung von Rentenrückforderungen und Ticketanfragen
- Du supportest den Markt, bist im aktiven Austausch mit der Rechtsabteilung sowie Beratern
Und deswegen passt Du zu uns:
- Du zeichnest Dich durch Deine Zuverlässigkeit aus
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du überzeugst durch Deine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Wir freuen uns über Deine Onlinebewerbung!
Bitte Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist nicht vergessen.