Als Sparkasse sind wir mehr als nur eine Bank. Regionalität, Kundennähe und eine moderne digitale Ausrichtung sind uns wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft mit uns!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Vertriebsunterstützung einen
Mitarbeiter Digitale Kanäle (m/w/d).
Die Stelle ist in Vollzeit oder vollzeitnah zu besetzen
Es gibt viele gute Gründe, zu uns zu kommen:
- Spannende Aufgaben: Täglich neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Gestaltungsfreiraum: Viel Platz für eigene Ideen und deren Umsetzung
- Work-Life-Balance: variable Arbeitszeit und 32 Tage Urlaub pro Jahr
- Weiterbildung: Vielfältige interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gehalt: Fast 14 Gehälter nach dem TVöD Sparkassen plus vermögenswirksame Leistungen
- Extras: Kostenlose Getränke, tolle Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und Produktvergünstigungen
Ihre wesentlichen Aufgaben in dieser Tätigkeit sind:
- Content Management: Gestalten von Inhalten für die Webseite, unsere Werbebildschirme und das E-Mail-Marketing | Suchmaschinenoptimierung
- Social Media: Entwickeln kreativer Strategien und Inhalte, die unsere Follower begeistern und neue Fans gewinnen | Interagieren mit der Community
- Werbemaßnahmen: Kundenansprache zu Themen und Produkten der Sparkasse auf allen digitalen Kanälen
- Kunden- und Mitarbeitersupport im Bereich Online-Banking und anderer digitaler Anwendungen | Durchführen von Workshops für Mitarbeiter und Kunden
- Digitalisierung: Entwickeln und Koordinieren von Impulsen für Digitalisierungsmaßnahmen | Optimieren bestehender oder Einführung neuer Prozesse
- Statistik: Analyse und Reporting zur Erhebung des Digitalisierungsbedarfs in der Sparkasse
Ihr Profil:
- Bankkaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Digitalisierung (m/w/d) oder gleichwertige, fachspezifische Qualifikation erforderlich,
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Bank/Sparkasse wünschenswert,
- sehr gute MSOffice-Fertigkeiten, insbesondere Word, Excel und Powerpoint,
- digitale Affinität und Aufgeschlossenheit für technische Neuerungen,
- Kreativität, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise,
- Spaß am Vertrieb und Gestaltung,
- ein freundliches, sicheres Auftreten verbunden mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und dienstleistungsorientiertem Denken und Handeln.
Sind Sie ein kreativer Kopf und scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen und Arbeitsweisen? Zeichnet Sie ein gutes sprachliches Niveau gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten genauso aus wie geistige Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein? Nutzen Sie auch im privaten Leben schon intensiv die Möglichkeiten der digitalen Welt und haben eine Neugier für Neuerungen?
Haben wir Ihr Interesse geweckt und passen Sie aus Ihrer Sicht zu uns?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15. August 2024 unter www.sparkasse-saalfeld-rudolstadt.de -> Ihre Sparkasse-> Karriere und Ausbildung -> Jetzt online bewerben.
Haben Sie noch Fragen? Dann treten Sie gern in Kontakt mit uns.
Ihre Ansprechpartner sind:
- Im Fachbereich Vertriebsunterstützung: Tino Biehl, Gruppenleiter Vertriebsunterstützung Tel.: 03671-888-161, E-Mail: tino.biehl@ksk-slf-ru.de
- Im Bereich Personal: Dr. Katrin Weiland, Abteilungsleiterin Personalabteilung
Tel.: 03671 888-150, E-Mail: katrin.weiland@ksk-slf-ru.de
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.