Weil’s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Sparkasse Regensburg.
Für unser Beratungscenter Wenzenbach suchen wir einen
Mitarbeiter Service (m/w/d)
Teilzeit: 20 Stunden wöchentlich
Ihre Benefits
- attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung
- arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge
- 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
- vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter
- Betriebssportgruppen
Aufgabenbeschreibung
- erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden
- eigenständige Abwicklung von Servicetätigkeiten
- Erkennen konkreter Vertriebschancen aus Servicekontakten
- direkte Ansprache der Kunden bei zentralen Vertriebskampagnen
- verkaufsorientierte Überleitung an die Beraterinnen und Berater
- Vereinbarung von Beratungsterminen
Anforderungsprofil
- hohe Kommunikationsfähigkeit
- ausgeprägte Serviceorientierung
- Erfahrung im Vertrieb
- bankfachliche Qualifikation / Ausbildung
Johann Ziechaus, Leiter des Beratungscenters Wenzenbach, Tel. 0941 3013020, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen.
Standort: Sparkasse Regensburg