Wir sind eine moderne, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse im Rhein-Main-Gebiet mit einer Bilanzsumme von rd. 1,8 Mrd. Euro, 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 6 Geschäftsstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams im "BusinessCenter" suchen wir "Sie".
Ihre Hauptaufgaben sind:
- Durchführung aller fallabschließenden Serviceberatungen und Support der Kunden des Bereiches Firmenkunden aus dem jeweiligen Kommunikationskanal
- Durchführung von Nachbearbeitungsaufgaben gemäß Erfordernissen der Serviceprozesse bzw. Weiterleitung der Aufgaben direkt an zuständige interne Stellen der Sparkasse
- Aktive, fallabschließende und zielgerichtete telefonische Beratung bei zugeordneten Kunden (Geschäftskunden), Verkauf und Vermittlung aller Finanzprodukte im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft sowie von Verbundprodukten aus der definierten Produktpalette im Rahmen der Kundenbetreuungskonzeption
- Terminvereinbarungen Inbound/ Outbound
- E-Mail-Kommunikation aus der Internetfiliale der Sparkasse Offenbach
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Vorerfahrungen im Bankbereich sind wünschenswert. Sie haben Spaß am Kundenkontakt per Telefon und E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann drücken Sie direkt auf „Jetzt hier bewerben“ und reichen Sie uns ihre Bewerbung bis zum 23.05.2025 mit Angaben ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und ihrer Gehaltsvorstellung ein.
Für telefonische Vorabinformationen steht Ihnen
Herr Brell (069/ 8067 680) gerne zur Verfügung.
Unsere Vorteile - Ihre Benefits
Flexibilität & Work-Life-Balance
- Variable Arbeitszeit
- 32 Urlaubstage
- familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Bankfeiertage am 24.12. & 31.12.
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Attraktive Vergütung
- Vergütung nach TVöD-S inkl. einer übertariflichen Zusatzvergütung
- unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitgeber Unterstützung
- max. Vermögenswirksame Leistungen
- Arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Krankenversicherung
- betriebliche Altersvorsorge
- Zusatzversorgungskasse
Wohlfühlen am Arbeitsplatz
- Moderner Arbeitsplatz
- gute Verkehrsanbindung
- kostenloser Wasserspender
- Mitarbeiterevents
- Innovationsmanagement
Mehrwerte
- Vergünstigtes Jobticket
- Job Rad
- kostenloses Girokonto
- weitere vergünstigte Mitarbeiterkonditionen
Weiterbildung
- breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitgeberunterstützt
- individuell auf ihre persönlichen Ziele angepasst