Wir sind eine moderne, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse im Rhein-Main-Gebiet mit einer Bilanzsumme von rd. 1,8 Mrd. Euro, 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 6 Geschäftsstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams im "KundenServiceCenter" suchen wir "Sie".
Ihre Hauptaufgaben sind:
- Übernahme und fallabschließende Bearbeitung des Kundenwunsches aus dem Multikanalangebot der Sparkasse Offenbach
- erkennen von Vertriebschancen am Telefon
- Terminvereinbarung im Inbound / Outbound
- Email-Kommunikation aus der Internetfiliale der Sparkasse Offenbach und S-App
- Supportleistung für Kunden im Bereich Online-Banking
- Pflege von Kundendatensätzen anhand von Impulsen aus der Telefonie
Um die breite Erreichbarkeit durch unsere Kunden zu gewährleisten, verfügen Sie über zeitliche Flexibilität. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und suchen die Herausforderung am Telefon zu überzeugen?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 17.05.2024 mit Angaben Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Sparkasse Offenbach
Personal
Berliner Straße 46
63065 Offenbach am Main
www.sparkasse-offenbach.de
oder bewerben Sie sich online mit nebenstehendem Link!
Für telefonische Vorabinformationen steht Ihnen
Herr Brell (069/ 8067 680) gerne zur Verfügung.