Wir sind eine vertriebsstarke Sparkasse und Arbeitgeber für 300 Beschäftigte.
Mit einer Bilanzsumme von 1,8 Mrd. EUR sind wir Marktführer im Privatkundenbereich und ein starker Finanzpartner für die Menschen und die regionale Wirtschaft des Odenwaldkreises.
Ihre Kernaufgaben:
- Nachdem wir Sie als Quereinsteiger gezielt auf die Übernahme von Aufgaben in einem unserer BeratungsCenter / Geschäftsstelle vorbereitet haben, sind Sie dort erster Ansprechpartner für Kundenanfragen im Privatkundengeschäft
- Sie bedienen und beraten die Kunden rund um die Produkte der Sparkasse und der Verbundpartner
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung der SB Geräte und der Kassenführung
- Sie übernehmen die aktive Kundenansprache und die Vereinbarung von Beratungsterminen
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
- Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- sicheres und freundliches Auftreten
- ausgeprägtes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie Verhandlungsgeschick
Unsere Benefits:
- Ausgeprägte und systematische Personalentwicklung und Karriereförderung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fahrradleasing
- Möglichkeit von Urlaubskauf
- TVöD-S (39 Wochenstunden, 32 Tage Urlaub, 40,00€ VL, …)
- Übertarifliche Sonderzahlungen
- Work-Life-Balance (z.B. Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten, …)
- Zusatzversorgungskasse
Die Stellen können grundsätzlich in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, ( 06062/50-240), gerne zur Verfügung.
Sollte Sie diese herausfordernde Aufgabe ansprechen, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!