Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihr Ansprechpartner

Marc Monien
06062 50-247
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-15T14:09:36+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p75985 Sparkasse Odenwaldkreis Sparkasse Odenwaldkreis Martin-Luther-Str. 53-55 Erbach 64711 hesse DE Sparkasse Odenwaldkreis Martin-Luther-Str. 53-55 Erbach 64711 hesse DE

Digitaler Individualkundenberater II (m/w/d)

Wir sind eine vertriebsstarke Sparkasse und Arbeitgeber für 300 Beschäftigte.
Mit einer Bilanzsumme von 1,8 Mrd. EUR sind wir in der Region Marktführer im Privatkundenbereich und ein starker Finanzpartner für die Menschen und die regionale Wirtschaft im Odenwaldkreis.

Ihre Kernaufgaben:

  • aktive und ganzheitliche Beratung der zugeordneten Individual- und Geschäftskunden
  • konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards durch kompetente Anwendung der Beratungssysteme
  • Neukundenakquisition
  • aktiver Vertrieb über die digitalen Kanäle
  • fallabschließende Bearbeitung von Produktabschlüssen/-anträgen aus medialen Kanälen

Ihr Profil:

  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Privatkundenberatung und idealerweise im Kreditgeschäft
  • verkäuferische und abschlussorientierte Fähigkeiten bei der aktiven Kundenansprache
  • Interesse am „medialen“ Kundenkontakt via Telefon, Chat und Video sowie am Ausbau dieser Vertriebswege
  • Sie möchten sich weiterentwickeln und mit gewerblichen Grundkenntnissen breiter aufstellen

Ihre Chance:

  • gute Entwicklungschancen innerhalb der Sparkasse Odenwaldkreis
  • eine interessante, eigenverantwortliche und sehr vielfältige Tätigkeit
  • Zusammenarbeit mit einem kompetenten und dynamischen Team
  • eine ansprechende Vergütung auf Grundlage des TVöD mit leistungsorientierten Zusatzkomponenten
  • soziale Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, …)
  • flexible Arbeitszeiten (Für Kunden ist das Digitale BeratungsCenter von 8 bis 19 Uhr erreichbar.)
  • ein attraktiver Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität

Die Stellen können grundsätzlich in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. 

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, ( 06062/50-240), gerne zur Verfügung.

Sollte Sie diese herausfordernde Aufgabe ansprechen, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.