Seit über 200 Jahren steht unsere Sparkasse für mehr als Geld – wir sind Vertrauen, Tradition und Zukunft für unsere Region. Darüber hinaus engagieren wir uns aktiv in der Förderung gemeinnütziger Organisationen und glauben an unsere Verantwortung, einen nachhaltigen, positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben.
Der rote Faden in der Region!Wir suchen:
Multikanal-Service-Mitarbeiter*in (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich- Mit hervorragendem Service unsere Kunden begeistern - dafür stehen verschiedene Kommunikationswege (Multikanal) zur Verfügung. Egal ob per Telefon, oder über den klassischen und jetzt auch digitalen Bankschalter
- Unterstützung unserer Berater*innen und der Organisation unserer Filialen vor Ort
Was wir Ihnen bieten- Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit innovativen Banking-Lösungen und exzellentem Kundenservice
- Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm in eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
- Feste Arbeitszeiten (flexibel einteilbar), mobiles Arbeiten und 32 Tage Urlaub
- Raum für persönliche Weiterentwicklung im Unternehmen
- Anstellung im öffentlichen Dienst mit einem attraktiven Gehalt und Sonderzahlungen.
- attraktive Mitarbeitervorteile (JobRad, Ferienwohnungen, Firmenevents, usw.)
- betriebliche Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt)
Was wir uns von Ihnen wünschen- Spaß am direkten Kundenkontakt, mit Freude und Motivation bei der Arbeit.
- Flexibilität und Teamfähigkeit.
- Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Tschechisch), aber kein Muss!
Nähere Informationen erhalten Sie von Herrn Peter Hamm unter Telefon 0961/83-620 und aus dem Personalbereich von Frau Tanja von der Grün Telefon 0961/83-275. Bewerbungen bitte bis spätestens 31.10.2024 direkt in unserem Onlineportal .
Standort: Sparkasse Oberpfalz Nord