Im Bereich Organisation / Immobilienverwaltung ist ab sofort eine Stelle als Sachbearbeiter/in Immobilien (m/w/d) neu zu besetzen.Ihre Aufgaben:- Verantwortung für die technische und kaufmännische Hausverwaltung in den zugewiesenen Objekten
- Mitwirkung bei der Implementierung der Software Gebäudemanagement
- Objektbesichtigungen und Mietergespräche
- Vergabe und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an Hausmeister und externe Dienstleister
- Koordination der Verträge für Innen- und Außenreinigung inkl. des Winterdienstes
- Organisation der Datenträgervernichtung
- Mitwirkung bei der Unternehmensplanung und in Projekten
Ihr Profil:- Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Immobilienkaufmann oder Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft)
- Grundkenntnisse in der Immobilienverwaltung
- Kreativität, Flexibilität und Verhandlungsgeschick
- Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und sichere Kommunikation
- bereichsübergreifendes Denken und Kostenbewusstsein
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- Offenheit für Neues und Bereitschaft zur Weiterbildung
- PkW-Führerschein (Bereitschaft zur Nutzung des Privat-PkW für dienstliche Fahrten bei entsprechender Abrechnung)
Unser Angebot:- Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag in Vollzeit (Teilzeit möglich) mit einer attraktiven Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt
- Nach einer umfangreichen Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zeitanteilig im Mobile Office zu arbeiten
- Sie erhalten 32 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und haben Anspruch auf eine betriebliche Altersversorgung
- Ihnen steht neben zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen ein kostenloses Girokonto zur Verfügung
- Sie erwartet ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
(ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins!
Für Rückfragen steht Ihnen Jana Bartl unter Tel. 03583 603-5240 gern zur Verfügung.