Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Njomza Dulla

Ausbildung und Jahrespraktikum

Natalie Rogalla
06031-86-2153

Duales Studium

Lena Mosch
06031 86-2158

Schülerpraktikum

Natalie Rogalla
06031-86-2153
2025-02-19T10:48:34+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p114675 Sparkasse Oberhessen Butzbach Bismarckstraße 14 Butzbach 35510 hesse DE
Banner

Referent (m/w/d) KundenService

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und suchst eine neue Herausforderung mit Verantwortung?

Bewirb Dich als Referent (m/w/d) KundenService und werde Mitglied unseres Teams am Standort Butzbach!

Ergänze unser Team und arbeite mit uns daran, die Servicequalität stetig zu verbessern, indem du neue Ideen einbringst, die Führungskräfte unterstützt und die Serviceberater (m/w/d) förderst.

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut. Gemeinsam schaffen wir Werte, die langfristig überzeugen. Deine Expertise und Dein Engagement machen den Unterschied!

Du arbeitest eigenverantwortlich und flexibel, gestaltest Deinen Arbeitsalltag selbst und bringst Deine Stärken in ein Team ein, das auf Augenhöhe kommuniziert und Wertschätzung großschreibt.

Wenn das spannend für Dich klingt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer Effizienzstrategie im KundenService der Sparkasse Oberhessen
  • Im Rahmen der Prozessoptimierung prüfst Du bestehende Vorgehensweisen und entwickelst diese weiter, um die Abläufe im KundenService zu optimieren
  • Excellence in Execution: Du unterstützt eigenverantwortlich das Team KundenService auf seinem Weg, täglich besser zu werden – z.B. durch Schulungen und Coachings ebenso wie durch die Klärung und Aufbereitung fachlicher Fragen
  • Du nutzt Dein Know-How, um technische Anwendungen und Wissensdatenbanken weiterzuentwickeln und am digitalen Puls der Zeit zu bleiben
  • Du setzt regulatorische Anforderungen im Bereich KundenService um

 

Dein Profil:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (m/w/d) oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bankwesen mit
  • Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im stationären und / oder telefonischen KundenService bei einem Kreditinstitut und möchtest diese weiter ausbauen
  • Ein sicherer Umgang mit OSPlus / OSPlus neo ist wünschenswert
  • Du überzeugst durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Stressresistenz und Serviceorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

 

Was wir Dir bieten: 

  • Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
  • Job-Rad-Angebot
  • Vielseitige Weiterbildungsangebote
  • 32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 frei
  • Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 
  • Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
  • Betriebliches Gesundheits­management
  • Offene und Teamorientierte Unternehmenskultur

 

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.

Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.