Das erwarten wir u.a. von Ihnen:
Eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse auf dem Niveau eines Fachwirtes. Des Weiteren Kenntnisse oder die ausgeprägte Bereitschaft und Kenntnis zu lernen in den folgenden Themen:
• Sichere Beherrschung MS Office Paket und OSPlus / OSPlus Neo sowie der Funktionen der Internetfiliale und des Online Bankings
• Affinität für digitale Produkte und Kanäle wie die Interaktive Service Plattform und das Firmenkundenportal
• Versierte Beratung und Verkaufsmethodik im Kontext digitaler Medien
• Schriftliche und mündliche Kommunikation präzise und auf den Punkt
Wir bieten:
• Einen modernen Arbeitsplatz in der Beratungslinie im Digitalen BusinessCenter des FirmenkundenCenters
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die den Einstieg in zukunftsweisende Service- und Beratungsthemen des FirmenkundenCenters ermöglicht
• Die Teilnahme an Weiterbildungen, welche Produktkenntnisse erweitert bzw. festigt und vertriebliche Methoden auf die spezifische Situation des Digitalen BusinessCenters ausrichtet
• Tarifliche Vergütung sowie eine erfolgsabhängige Beteiligung am finanziellen Anreizsystem
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte bei der Leiterin des Digitalen BusinessCenters, Frau Yvette Moggert-Beverdam, dem Leiter Firmen- und Gewerbekunden, Matthias Dircks oder beim Leiter Personal, Herr Maik Benölken – wir freuen uns auf Sie!