Das sind wir...
Mit unseren rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 11 Beratungs-Centern, Kompetenzzentren für Private Banking und Firmenkundenberatung sowie einer Bilanzsumme von 2,2 Milliarden Euro engagieren wir uns für die Menschen und Unternehmen im Landkreis Nienburg.
Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen sehr gerne kulturelle, sportliche und soziale Projekte in unserer Region.
Diese Aufgaben erwarten dich...
- Du berätst Kundinnen und Kunden, die dir und deinem Team direkt zugeordnet sind, strukturiert und ganzheitlich mit Hilfe von digitalen Kommunikationsmitteln auf hohem Niveau.
- Aus Vertriebskampagnen, dem Ereignissystem und natürlich auch aus den Kundenkontakten bekommst du die Gesprächsimpulse.
- Videoberatung und Screensharing unterstützen in den Kundengesprächen. Im Vordergrund stehen in den Beratungen die Lebensphasen und individuellen Kundenbedürfnisse.
Das bringst du mit...
- Du hast eine Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert und hast erste Erfahrungen in der Kundenberatung.
- Die digitale Beratung liegt dir einfach und du hast Spaß am Vertrieb.
- Du bist begeistert vom Sparkassen-Finanzkonzept und kannst die Begeisterung auch an die Kunden weitergeben.
- Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für dich absolut selbstverständlich.
- Du hast eine hohe Affinität für neue Medien, bist stets „offen für Neues“ und bringst die tollen Eigenschaften eines Teamplayers mit.
Und das bieten wir dir...
- Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten sorgen für viel Flexibilität
- 32 Urlaubstage und Möglichkeit, weitere Urlaubstage in Anspruch zu nehmen.
- Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, in dem neue Ideen gefördert werden.
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bringen dich voran.
- Eine attratkive Vergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
- Die Tätigkeit ist teilzeitgeeignet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!