Als Marktführer suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams
als Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter.
Die Besetzung ist in Vollzeit oder Teilzeit (50%) möglich.
Sie übernehmen folgende Aufgaben:
- Telefonbanking mit weicher Legitimation
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- First Level Support „Online-Banking“
- Kundenberatung / Service am Telefon sowie Telefonvermittlung
- WhatsApp und Chat-Bearbeitung
Das bringen Sie mit:
- Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
- zeitliche Flexibilität / Einsatz im Schichtdienst (zwischen 07.30 bis 17.30 Uhr)
- Kontaktfähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
- Serviceorientierung
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau ist von Vorteil
Unser Angebot:
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Attraktive Vergütung nach TVöD-S und erfolgsorientierte Zusatzbonifikation
- Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
- Nach Einarbeitung teilweise Mobiles Arbeiten möglich
- 32 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12. frei)
Wir freuen uns auf Sie!
Werden Sie aktiv und bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.
Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte