#wirfürhier – dieses Motto leben wir! Du suchst ein eingespieltes Team in deiner Nähe? Wir bieten dir genau das und noch viel mehr!
Als zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kreditinstitut sind wir in der Stadt und im Kreis Neuwied mit 400 Beschäftigten in 20 Geschäftsstellen und den internen Abteilungen für unsere Region und die Menschen, die hier leben, da: mit modernsten Finanzdienstleistungen persönlich und online, als Förderer der Region oder auch als Arbeitgeber. Weil es uns um mehr als Geld geht!
Vertrauen, Sicherheit, Stabilität, Regionalität – diese Werte machen unsere Sparkasse seit 175 Jahren aus. Dem konservativen Image sind wir dabei schon lange entwachsen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen – als unser größtes Kapital – mit vielfältigen Aufgaben, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Angeboten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und zahlreichen Benefits viele Möglichkeiten, deinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten und mit dem Privatleben zu vereinen. Aber vor allem eine Tätigkeit, die Sinn macht.
Wir suchen genau dich, um unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte aktiv fortzuschreiben und die aufregende Welt im KundenServiceCenter zu erkunden. Gemeinsam können wir die Zukunft des Bankwesens gestalten und prägen.
Wir freuen uns auf eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die unser Team im KundenServiceCenter verstärkt.
Wir für dich:
- Arbeitsplatz: Krisensicher, unbefristet + strukturierte Einarbeitung
- Vergütung: Leistungsstark + attraktive Sozialleistungen + 13. Gehalt
- Work-Life: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Massage, Betriebssport
- Benefits: Jobrad, Vergünstigungen und umfassende Altersvorsorge
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten + langfristige Perspektive
- Urlaub: 32 Tage + Sonderurlaubstage
- Gemeinsam: Arbeiten, feiern und netzwerken
- Kultur: digital, nachhaltig und der Blick Richtung Zukunft
Du für uns:
- Du bist erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die sich telefonisch, per Chat oder per E-Mail an unsere Sparkasse wenden.
- Eingehende Serviceaufträge erledigst Du selbständig und fallabschließend und berätst unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.
- Du sprichst unsere Kunden aktiv an und informierst interessierte Kundinnen und Kunden über aktuelle Angebote und vereinbarst Termine für die Kundenberater.
- Du berätst und verkäufst standardisierte Produkte unserer Sparkasse
- Du erkennst und nutzt Cross-Selling-Ansätze.
Dein Profil:
- Der Kundenkontakt am Telefon liegt dir und macht dir Spaß.
- Mit deiner kundenorientierten Denk- und Arbeitsweise bist du ein Gewinn für das Team.
- Du verfügst über bankspezifische Kenntnisse und hast Erfahrungen im Umgang mit Kunden.
- Du arbeitest selbstständig und verstehst dich als Teamplayer.
- Ein flexibler Arbeitseinsatz ist für dich kein Problem.
- Du besitzt technische Grundkenntnisse in digitalen Kanälen
Wenn du dich mit deiner Persönlichkeit und Expertise hier wiederfindest, bist du bei uns genau richtig!
Bewirb dich jetzt ganz einfach und schnell online über den untenstehenden Button. Bei Fragen sind unser Leiter Vertriebsmanagement Christof John (02631 - 806 - 4720), unsere Teamleiterin KundenServiceCenter, Stephanie Buchner (02631-806-3772) sowie unser Leiter Personal, Rainer Ströbel (02631-806-4750), gerne für dich da.
Entdecke jetzt mehr über die Sparkasse Neuwied als Arbeitgeber hier.