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#wirfürhier – dieses Motto leben wir! Sie suchen ein eingespieltes Team in Ihrer Nähe? Wir bieten Ihnen genau das und noch viel mehr!
Als zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kreditinstitut sind wir in der Stadt und im Kreis Neuwied mit 400 Beschäftigten in 20 Geschäftsstellen und den internen Abteilungen für unsere Region und die Menschen, die hier leben, da: mit modernsten Finanzdienstleistungen persönlich und online, als Förderer der Region oder auch als Arbeitgeber. Weil es uns um mehr als Geld geht!
Vertrauen, Sicherheit, Stabilität, Regionalität – diese Werte machen unsere Sparkasse seit 175 Jahren aus. Dem konservativen Image sind wir dabei schon lange entwachsen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen – als unser größtes Kapital – mit vielfältigen Aufgaben, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Angeboten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und zahlreichen Benefits viele Möglichkeiten, ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten und mit dem Privatleben zu vereinen. Aber vor allem eine Tätigkeit, die Sinn macht.
Wir suchen genau Sie, um unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte aktiv fortzuschreiben und die aufregende Welt im KundenServiceCenter zu erkunden. Gemeinsam können wir die Zukunft des Bankwesens gestalten und prägen.
Wir freuen uns auf eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die unser Team im KundenServiceCenter verstärkt.
WIR für Sie:
- Arbeitsplatz: Krisensicher, unbefristet + strukturierte Einarbeitung
- Vergütung: Leistungsstark + attraktive Sozialleistungen + 13. Gehalt
- Work-Life: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Massage, Betriebssport
- Benefits: Jobrad, Vergünstigungen und umfassende Altersvorsorge
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten + langfristige Perspektive
- Urlaub: 32 Tage + Sonderurlaubstage
- Gemeinsam: Arbeiten, feiern und netzwerken
- Kultur: digital, nachhaltig und der Blick Richtung Zukunft
SIE für uns:
- Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die sich telefonisch, per Chat oder per E-Mail an unsere Sparkasse wenden.
- Eingehende Serviceaufträge erledigen Sie selbständig und fallabschließend und beraten unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.
- Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und informieren interessierte Kundinnen und Kunden über aktuelle Angebote und vereinbaren Termine für die Kundenberater.
- Sie beraten und verkaufen standardisierte Produkte unserer Sparkasse
- Sie erkennen und nutzen Cross-Selling-Ansätze.
Ihr Profil:
- Der Kundenkontakt am Telefon liegt Ihnen und macht Ihnen Spaß.
- Mit Ihrer kundenorientierten Denk- und Arbeitsweise sind Sie ein Gewinn für das Team.
- Sie verfügen über bankspezifische Kenntnisse und haben Erfahrungen im Umgang mit Kunden.
- Sie arbeiten selbstständig und verstehen sich als Teamplayer.
- Ein flexibler Arbeitseinsatz ist für Sie kein Problem.
- Sie besitzen technische Grundkenntnisse in digitalen Kanälen
Wenn Sie sich mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise hier wiederfinden, sind Sie bei uns richtig!
Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach und schnell online über den untenstehenden Button. Bei Fragen sind unser Leiter Vertriebsmanagement Christof John (02631 - 806 - 4720), unsere Teamleiterin KundenServiceCenter, Stephanie Buchner (02631-806-3772) sowie unser Leiter Personal, Rainer Ströbel (02631-806-4750), gerne für Sie da.
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