Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartner

Rainer Ströbel
02631 806-4750

Ausbildung, Praktikum
und duales Studium

Nicole Korsen
02631 806-4754
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-14T12:37:40+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p110058 Sparkasse Neuwied Sparkasse Neuwied Hermannstraße 20 Neuwied 56564 rhineland_palatinate DE Sparkasse Neuwied Hermannstraße 20 Neuwied 56564 rhineland_palatinate DE

Servicemitarbeiter (m/w/d) S-Forum

 

AdobeStock_452934931.jpg

#wirfürhier – dieses Motto leben wir! Du suchst ein eingespieltes Team in deiner Nähe? Wir bieten dir genau das und noch viel mehr!

Als zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kreditinstitut sind wir in der Stadt und im Kreis Neuwied mit 400 Beschäftigten in 20 Geschäftsstellen und den internen Abteilungen für unsere Region und die Menschen, die hier leben, da: mit modernsten Finanzdienstleistungen persönlich und online, als Förderer der Region oder auch als Arbeitgeber. Weil es uns um mehr als Geld geht!

Vertrauen, Sicherheit, Stabilität, Regionalität – diese Werte machen unsere Sparkasse seit 175 Jahren aus. Dem konservativen Image sind wir dabei schon lange entwachsen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen – als unser größtes Kapital – mit vielfältigen Aufgaben, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Angeboten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und zahlreichen Benefits viele Möglichkeiten, ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten und mit dem Privatleben zu vereinen. Aber vor allem eine Tätigkeit, die Sinn macht.

Gemeinsam können wir unsere Erfolgsgeschichte aktiv fortführen und unsere Zukunft nachhaltig miteinander gestalten.

Werde jetzt als Servicemitarbeiter (m/w/d) die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und sorge dafür, dass unser neues S-Forum zu einem Ort des Austauschs, der Begegnung und des Wohlfühlens wird.

 

 

Wir für dich: 

 

  • Arbeitsplatz: Krisensicher, unbefristet + strukturierte Einarbeitung
  • Vergütung: Leistungsstark + attraktive Sozialleistungen + 13. Gehalt
  • Work-Life: flexible Arbeitszeitmodelle, Massage, Betriebssport
  • Benefits: Jobrad, Vergünstigungen und umfassende Altersvorsorge
  • Urlaub: 32 Tage + Sonderurlaubstage
  • Gemeinsam: Arbeiten, feiern und netzwerken
  • Kultur: digital, nachhaltig und der Blick Richtung Zukunft

 

Du für uns:

 

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Servicefragen und übernimmst aktiv die Ansprache am Service sowie per Telefon.
  • Du erfasst die Anliegen unserer Kunden und sorgst dafür, dass sie schnell und effizient beraten werden.
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung vorhandener Selbstbedienungsgeräte sowie der Verwendung, Einrichtung und Verwaltung unserer digitalen Services. 
  • Du hast den gesamten Betrieb im Blick und koordinierst das Tagesgeschäft im Beratungscenter. Dazu gehört die Einhaltung von Terminplänen, Wartezeiten und die effiziente Steuerung der Kundenströme.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Beratern, beantwortest Fragen rund um die Sparkassen-Dienstleistungen und sorgst dafür, dass sich die Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen.

 

Du passt sehr gut zu uns: 

 

  • Wenn du deine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen hast oder vergleichbar.
  • Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice, in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Funktion hast.
  • Wenn du dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auszeichnest und die Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld zu agieren hast.
  • Wenn du durch Freude am Umgang mit Menschen und einem ausgeprägten Servicebewusstsein überzeugst.
  • Wenn du zusätzliche Sprachkenntnisse in Arabisch hast, ist das eine willkommende Ergänzung, jedoch keine Voraussetzung.

 

                                                                    Lass uns keine Zeit verlieren! 

 

Bewirb dich jetzt ganz einfach über den untenstehenden Button. Bei Fragen sind unsere Bereichsdirektor Markt Privatkunden, Boris Quade (02631 806-4620), Geschäftsstellenleiter Christian Mirbach (02631 806-2131) sowie unser Leiter Personal, Rainer Ströbel (02631 806-4750), gerne für dich da.

Entdecke mehr über die Sparkasse Neuwied als Arbeitgeber hier.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.