Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung
und Karriere

Ausbildungsstellen

Praktikumsstellen

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartner

collet.jpg
Cornelia Collet
06821 208-2127
Bild Hemd Steffen Kleinmann.png
Steffen Kleinmann
06821 208-2725
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-16T15:49:12+02:00 stellenangebote 2024-09-15T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p54110 Sparkasse Neunkirchen Sparkasse Neunkirchen Hammergraben 5 Neunkirchen 66538 saarland DE Sparkasse Neunkirchen Hammergraben 5 Neunkirchen 66538 saarland DE

Direkt - Experte (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit

Wir bieten Ihnen:

  • als toleranter Arbeitgeber ein positives und hoch moderndes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit ergänzt um individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines motivierten Teams Hand in Hand gehen
  • eine sehr interessante Position mit entsprechender Bezahlung und 13,5 Monatsgehältern sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • zusätzliche Sozialleistungen, die über den Tarifvertrag der Öffentlichen Banken hinausgehen
  • eine fundierte Einarbeitung sowie attraktive, individuelle und vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sowie die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen
  • Jobrad und Jobticket
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • starke Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • aktive Betriebssportgruppen
  • unvergessliche Team-Events und Betriebsausflüge oder Feste

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Sie bearbeiten selbstständig und serviceorientiert Kundenanfragen in den medialen Kanälen (Textchat, Internetfiliale, E-Mail)
  • Sie veredeln Serviceanfragen (aktive Ansprachen auf Standardprodukte wie z.B. Girokonto, Kreditkarte) und vereinbaren Termine
  • Sie sind sicher im direkten Verkauf von Standardprodukten
  • Sie bieten Support im Bereich Online Banking
  • Sie erkennen Potenziale und wecken Kundenbedürfnisse
  • Sie sprechen Kunden aktiv an mit dem Ziel der Terminvereinbarung und des Produktverkaufes (Outbound)
  • Sie pflegen bereits bestehende Kundenverbindungen über alle medialen Kanäle und sind stets der erste Ansprechpartner
  • Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt

 Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen im Privatkundengeschäft
  • Sie verfügen über eine sehr hohe digitale Kompetenz und ausgeprägte multikanale Fähigkeiten
  • Sie sind offen für neue Techniken und Anwendungen
  • Sie haben Spaß am aktiven Verkauf der digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
  • Sie legen Wert auf Freundlichkeit und Servicequalität
  • Sie sind vertriebs- und abschlussorientiert
  • Sie haben mindestens eine Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Fachausbildung/Berufserfahrung

 

Das sind unsere Werte:
  • menschlich
  • innovativ
  • kompetent

kununu_TopCompany-Siegel_2024_RGB.png

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.