Stellvertretende*r Beratungscenterleiter*in Filiale Digital (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
St. Leiter*in:
- i. V. kennzahlenorientierte Steuerung des digitalen Beratungscenters inkl. optimierter Personaleinsatzplanung
- Pflege und Weiterentwicklung der ISP (CallCenter-Software) in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Steuerung von Dienstleistern des KSC (z. B. Überlaufpartner)
- Koordination der Schnittstellen zu den Fachbereichen innerhalb des Hauses
- Bearbeitung Rechnungsbuch
Mitarbeiter*in Digitales Beratungscenter
- Erste Anlaufstelle für die Telefonie in der Sparkasse Mittelfranken-Süd
- Eigenständige, serviceorientierte und fallabschließende Bedienung über die Kanäle Telefon, E-Mail und Internetfiliale
- First-Level-Support Electronic Banking
- Erbringen produktbezogener Serviceleistungen
- Terminvereinbarungen
Ihre Benefits:
- #work-life-balance: Variable Arbeitszeit, 32 Urlaubstage + Optionen: Zusatzurlaub, mobiles Arbeiten
- #karriere: umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. an unserer eigenen Hochschule sowie an unserer Akademie
- #vergütung: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive TVöD-S Vergütung mit bis zu 13,8 Gehältern + betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- #mobilität: Deutschlandticket Job mit 30% Nachlass
- #sicherheit: standortgarantierte und zukunftsorientierte Beschäftigung im öffentlichen Dienst in der Region Schwabach/Roth/Weißenburg
- #sparkassenfamilie: Bei uns wird Zusammenhalt und eine teamorientierte Atmosphäre großgeschrieben
Ihr Profil:
- Sie verfügen über einen Abschluss zum/zur Sparkassenfachwirt- bzw. einer vergleichbaren Ausbildung
- Ein hohes Engagement sowie ausgeprägte strategische und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab
- Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert
Bewerbungsfrist bis Mittwoch, 30.07.2025
Bei Fragen wenden Sie sich an:
Bernd Reichert, Tel. 09831 / 57-2003
Manuela Aull-Gumler, Tel. 09171 /82-4136
Liane Gronauer, Tel. 09171 / 82-1501
Standort: Sparkasse Mittelfranken-Süd