Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung und Praktika

Evgenia Rehner
03525/5150-1205

Stellenausschreibungen

Mandy Tschirschke
03525/5150-1203
Silke Mehner
03525/5150-1207
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-23T07:30:58+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p20238 Sparkasse Meißen Geschäftsgebiet Sparkasse Meißen Geschäftsgebiet Sparkasse Meißen Riesa 01587 saxony DE Geschäftsgebiet Sparkasse Meißen Geschäftsgebiet Sparkasse Meißen Riesa 01587 saxony DE
Banner

Initiativbewerbung - Serviceberatung als Quereinstieg

Sie suchen eine neue Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben in einer Sparkasse, bei der Sie etwas bewegen können?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
 

Die Sparkasse Meißen betreut in 18 Geschäftsstellen ca. 120.000 private Kundenverbünde bei einem Marktanteil von 53%.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für eine neue berufliche Herausforderung bei guter Bezahlung und attraktiven Arbeitsbedingungen in einem tollen Team. 


Bewerben Sie sich als 

 

Serviceberater (m/w/d) mit Quereinstieg 

 

mit Dienstsitz in den Geschäftsstellen der Sparkasse Meißen (Coswig, Großenhain, Meißen, Radebeul, Riesa).

 

Bei uns erhalten Sie: 

  • eine attraktive Vergütung im Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (EG 8 TVöD Sparkassen)
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse
  • flexible Arbeitszeit bei einer Vollzeitarbeitswoche von 39 Wochenstunden
  • JobTicket, JobRad, JobTechnik
  • ein Lebensarbeitszeitkonto
  • 32 Urlaubstage
  • gern auch finanziell geförderte Massagen für einen starken Rücken

und das bei einem Arbeitgeber, dem familienfreundliches Arbeiten, offene Kommunikation und wertschätzende Arbeitsweise sehr wichtig sind. 

 

Sie stehen unseren Kunden vor Ort nicht nur bei Serviceaufgaben, sondern auch in der standardisierten Beratung zur Seite, indem Sie... 

  • Kundengespräche vorbereiten, durchführen und nachbereiten
  • Kunden auf Grundlage unserer standardisierten Produktpalette rund um das Konto beraten und bei besonderem Bedarf an Spezialisten überleiten
  • als Ansprechpartner für Neukunden zur Verfügung stehen
  • bedarfsgerecht und technikorientiert hochwertige Serviceleistungen, wie Überweisungen, Lastschriften, Kontostandsauskünfte, Daueraufträge, Reklamationen, usw., erbringen
  • Kassen-, Sorten- und Edelmetallgeschäfte qualitätsgerecht abwickeln und
  • u.a. Postein- und Ausgänge in der Geschäftsstelle koordinieren.
     

Wir laden Sie herzlich zu einem gemeinsamen Kennenlerntermin ein und freuen uns auf aufgeschlossene, interessierte, teamfähige und äußerst kundenorientierte Interessenten.

 

Eine bankfachliche oder kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber keine unbedingte Voraussetzung. Wir qualifizieren Sie gern mit unserem erprobten Quereinsteigerschulungsprogramm!

 

Sie entscheiden über eine Vollzeit- bzw. Teilzeitbeschäftigung.

 

In unserer Ausschreibung konnten nicht alle Fragen geklärt werden? Dann beantwortet unser Marktbereichsleiter Privat-/Individualkunden, Herr Danilo Fast, diese gern telefonisch unter der Nummer (03525) 5150 - 3000 oder per Mail unter d.fast@spkm.de.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.