Die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin ist die drittgrößte Sparkasse in Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind im Landkreis Ludwigslust-Parchim und in der Landeshauptstadt Schwerin mit 22 Filialen und 20 SB-Standorten, einem leistungsstarken Kundenservicecenter und spezialisierten Kompetenz-Centern für Vermögensmanagement, Firmenkunden und Immobilien präsent. Starten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft!Wir suchen einen:
Serviceberater (m/w/d) am Standort DömitzUNSER ANGEBOT- eine anspruchsvolle und zukunftssichere Aufgabe nah am Kunden
- eine intensive Einarbeitung und Begleitung in der Startphase
- eine attraktive Vergütung innerhalb des TVöD-S (13,5 Monatsgehälter) sowie betriebliche Altersvorsorge
- Beschäftigungsumfang bis max. 35 Stunden/Woche
- 32 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit des Urlaubskaufs
- weitere soziale und freiwillige Leistungen wie Team-Aktionen, Fahrrad-Leasing, MitarbeiterFitness, Deutschlandticket und vieles mehr
IHR JOB- Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der Filiale vor Ort.
- Sie begrüßen unsere Kunden mit einem Lächeln und bearbeiten Serviceanfragen
- Sie erklären unseren Kunden unser digitales Angebot.
SIE BRINGEN MIT- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bilden sich gern weiter
- Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden.
- Spaß an unseren digitalen Angeboten (z.B. Online Banking).
- Kommunikationsstärke und gute Teamfähigkeit
INTERESSIERT?- Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.
Katrin Andrä, Leiterin der Abteilung Personalmanagement
Tel: 0385/551-1301, Mail: katrin.andrae@spk-m-sn.de
Anschrift: PF 11 01 52, 19001 Schwerin
- Online-Bewerbung unter: www.spk-m-sn.de/karriere
Haben Sie vorab Fragen? Zögern Sie nicht uns anzurufen.