Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Andreas Fahle
0491 97965-8282

Ausbildung

Annika Rhauderwiek
0491 97965-8323

Praktikum

Susanne Bruhns
0491 979658485
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-15T08:30:12+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p104310 Sparkasse LeerWittmund Sparkasse LeerWittmund, Leer Mühlenstraße 93 Leer 26789 lower_saxony DE Sparkasse LeerWittmund, Wittmund Am Markt 1 Wittmund 26409 lower_saxony DE

Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center

Rund 480 Mitarbeitende wissen uns als Arbeitgeber mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung sind die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für Ihre?

Für den Standort Wittmund suchen wir zur Verstärkung unseres Kunden-Service-Centers

Mitarbeiter (m/w/d) Inbound/Outbound

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 19,5 Stunden.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Auskunftserteilung rund um das Bankgeschäft
  • Fallabschließende Bearbeitung aller Standard- Geschäftsvorfälle
  • Bearbeitung von medialen Servicewünschen
  • vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme und Terminvereinbarung 

Gute Gründe für Ihre Mitarbeit in unserem Haus

  • leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit 13,89 Monatsgehältern
  • variable Arbeitszeiten mit der individuellen Option des mobilen Arbeitens
  • 32 Urlaubstage und die Möglichkeit auf 15 Bonustage
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie Hansefit, JobRad-Leasing und vieles mehr

Sie überzeugen uns durch

  • eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • sympathisches Auftreten, auch am Telefon
  • das sichere Handling digitaler Technologien und verschiedener Software-Systeme
  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Vorkenntnisse bei einem Kreditinstitut oder Finanzdienstleister sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie ganz persönlich.

Für Vorabinformationen stehen Ihnen Micha Reitzenstein (Leiter Kunden-Service-Center) unter 0491 97965-9165, Stephan Janssen (Bereichsleiter Vertriebssteuerung) unter 0491 97965-9112 und Andreas Fahle (Bereichsleiter Personal), 0491 97965-8282, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.