Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung und
Karriere

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Daniela.jpg
Daniela Denissow
04531 508 71425
Ute.jpg
Urte Reimer
04531 508 71426
Svetlana.jpg
Svetlana Reinhold
04531 508 71427
Franziska.jpg
Franziska Semik
04531 508 71422
Christian.jpg
Christian Janke
04531 508 71449
Andreas.jpg
Andreas Otto
04531 508 71424

Ausbildung/Duales Studium

maier.jpg
Annika Maier
04531 508 71423

Praktikum für Schüler

Schreiber_Ramona_11016_TFV_2.jpg
Ramona Schreiber
04531 508 71458
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-28T08:33:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p104984 Sparkasse Holstein Sparkasse Holstein Hauptstelle Bad Oldesloe Hagenstraße19 Bad Oldesloe 23843 schleswig_holstein DE Sparkasse Holstein Hauptstelle Bad Oldesloe Hagenstraße19 Bad Oldesloe 23843 schleswig_holstein DE
Banner

Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentengeschäft

S-International Schleswig-Holstein

Wir sind als neue Gesellschaft seit Oktober 2021 am Markt und bieten den mehr als 50.000 mittelständischen Kunden unserer Kooperationssparkassen in Schleswig-Holstein und der Metropolregion Hamburg alle Beratungs- und Dienstleistungen rund um das internationale Firmenkundengeschäft.

Wir sind der festen Überzeugung, durch die Bündelung unserer Kräfte die Potenziale im internationalen Firmenkundengeschäft noch besser heben zu können. Mit unserer Unternehmung S-International Schleswig-Holstein, deren Zukunft Sie mit unterstützen können, sind wir innerhalb der S-Finanzgruppe die Vorreiter im Norden. Eine starke Basis für uns im internationalen Firmenkundengeschäft sind unsere vertriebsorientierten Kooperationssparkassen.

Als Gesellschaft haben wir bereits einen vielversprechenden Start hingelegt und können auf die langjährige und fundierte Expertise einer Vielzahl von motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bauen, die bisher schon in den jeweiligen Sparkassen in diesem Geschäftsfeld erfolgreich aktiv waren. Zur Sicherung unserer Wachstumsziele möchten wir uns weiter verstärken.

Sie haben Lust auf Leistung und Erfolg? Mannschaftsgeist ist Ihnen wichtig? Dann kommen Sie zu uns an Bord als unser Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentengeschäft zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Firmensitz in Bad Oldesloe.

Ihre Position:

  • Abwicklung des dokumentären Auslandsgeschäftes der Sparkassen
  • Kundenbetreuung im Tagesgeschäft der dokumentären Transaktionen
  • Unterstützung der Spezialbetreuer bei Kundenworkshops und Spezialberatungen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und regelmäßiger Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb, in den Sparkassen und der Landesbank
  • Projekttätigkeit, insbesondere beim Anschluss weiterer Kooperationssparkassen aber auch bei der Einführung neuer Produkte oder Systeme

Das sind Ihre Stärken und Fähigkeiten:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse
  • Sie legen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit an den Tag und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe bringen Sie wie selbstverständlich mit ein
  • Erfahrung im Dokumentengeschäft ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung – gerne bilden wir Sie aus! Wir freuen uns auch auf Quereinsteiger, die sich mit uns weiterentwickeln möchten! Sie hätten viel Freude an den Aufgaben, zweifeln aber, ob Sie das Profil schon ausreichend erfüllen? Melden Sie sich bitte dennoch bei uns, so dass wir uns darüber austauschen können!

Unser Angebot:

  • Eine neue erfolgsorientierte Vertriebsgesellschaft in Gründerstimmung
  • Ein Unternehmen und Gesellschafterinnen, die mutig nach vorne denken
  • Zielgerichtete Prozesse, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mannschaftsgeist und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütungsgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, ein moderner Arbeitsplatz
  • Zuschuss zum Dienstfahrrad und Teamevents, kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sowie weitere Corporate Benefits
  • Eine Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung
  • 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zusätzlichen Urlaub zu erwerben
  • Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gern. Wir freuen uns auf Sie!

Gleich geeignete schwerbehinderte Bewerber werden vorrangig berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.

Erste Fragen können Sie Ihrer künftigen Leiterin, Frau Natascha Reese, unter Tel. 04531 508-78851 gern stellen. Absolute Diskretion sichern wir Ihnen zu.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.