Junger Mann als Teaser-Bild
Gruppe junger Menschen auf einer Wiese
Fussball Tischkicker
Gruppe junger Menschen
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote / Ausbildung

Karriere_meincheckin_150x150px_Gabriele Wittber_2311.jpg
Gabriele Wittber
07651-900-418

Praktikum

Karriere_meincheckin_150x150px_Natalie Foos_2403.jpg
Natalie Foos
07651 900-416
2025-10-28T18:11:36+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p123622 Sparkasse Hochschwarzwald Sparkasse Hochschwarzwald Am Postplatz 10 Titisee-Neustadt 79822 baden_württemberg DE
Banner

Kundenservice (m/w/d) für unser digitales BeratungsCenter HochschwarzwaldDirekt

Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Plattform für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erste:r telefonische:r Ansprechparter:in für unsere Kundschaft
  • Sie betreuen unsere Kundinnen und Kunden über digitale Kanäle – per Telefon, Chat, E-Mail oder Video
  • Sie bearbeiten Anfragen zu Konten, Zahlungsverkehr und Online-Banking
  • Sie erkennen Kundenbedürfnisse und leiten diese an die passenden Berater: innen weiter.
  • Sie unterstützen bei der Terminorganisation, Erstellung von Unterlagen und Nachbereitung von Gesprächen.
  • Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie zusätzliche Verantwortung im digitalen Kundenservice

 

Das bringen sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bank-, Hotel-, Versicherungskauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
  • Begeisterung für digitale Kommunikation und neue Technologien.
  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamgeist, Eigeninitiative und die Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln.

 

Unser Angebot:

  • Strukturierte Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein engagiertes Team
  • Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. im Vertrieb, in der Beratung oder in Fachfunktionen
  • Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzliche am frei am 24.12. und 31.12.
  • Attraktive Benefits, u. a. JobRad, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Hansefit und weitere Zusatzleistungen.

 

Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt?

Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns den Kundenservice von morgen!

 

 

Bei Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf:

Thomas Breckel, Leiter Marktbereich Privatkunden, Telefon 07651 900-170

Katharina Sandmann, Personalmanagement, Telefon 07651 900-414

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.