Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Plattform für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erste:r telefonische:r Ansprechparter:in für unsere Kundschaft
- Sie betreuen unsere Kundinnen und Kunden über digitale Kanäle – per Telefon, Chat, E-Mail oder Video
- Sie bearbeiten Anfragen zu Konten, Zahlungsverkehr und Online-Banking
- Sie erkennen Kundenbedürfnisse und leiten diese an die passenden Berater: innen weiter.
- Sie unterstützen bei der Terminorganisation, Erstellung von Unterlagen und Nachbereitung von Gesprächen.
- Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie zusätzliche Verantwortung im digitalen Kundenservice
Das bringen sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bank-, Hotel-, Versicherungskauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
- Begeisterung für digitale Kommunikation und neue Technologien.
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamgeist, Eigeninitiative und die Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln.
Unser Angebot:
- Strukturierte Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein engagiertes Team
- Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. im Vertrieb, in der Beratung oder in Fachfunktionen
- Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzliche am frei am 24.12. und 31.12.
- Attraktive Benefits, u. a. JobRad, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Hansefit und weitere Zusatzleistungen.
Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns den Kundenservice von morgen!
Bei Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf:
Thomas Breckel, Leiter Marktbereich Privatkunden, Telefon 07651 900-170
Katharina Sandmann, Personalmanagement, Telefon 07651 900-414