Unser Angebot:
- Individuelle Einarbeitung in einem wertschätzenden Team
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer erfolgreichen Sparkasse
- 32 Urlaubstage im Jahr + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12.)
- Attraktive Vergütung nach TVöD-S, Zusatzversorgungskasse
- Sabbatical, JobRad, JobTicket, betriebliches Gesundheitsmanagement uvm.
Ihre Aufgabe:
- Sie beraten und betreuen Ihre Kundschaft über digitale Kanäle und begleiten sie, bei deren unternehmerischen Entwicklung, wie auch bei deren privaten Vorhaben
- Bestehende Kundenbeziehungen bauen Sie aus und gewinnen neue Kundschaft hinzu
- Ihre Kundinnen und Kunden bieten Sie dabei eine sehr hohes Service- und Beratungsqualität
Ihr Angebot:
- Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Privat- oder Geschäftskundenberatung
- ausgeprägte Medienkompetenz
- Engagement, Kontakt- und Kommunikationsstärke
- Lust auf ein starkes Team, in dem Ziele gemeinsam erreicht werden
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:
Denis Michelbach, Leiter Firmenkunden, Telefon 07651 900-140
Gabriele Wittber, Leiterin Personalmanagement, Telefon 07651 900-418