Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartner

Lücke, Miriam_900x1200_px.jpg
Stellenangebote
Miriam Lücke
Leiterin Personal
02043/271-323
Nutsch, Sabine_15x20cm_350dpi_Print.jpg
Stellenangebote
Sabine Nutsch
02043/271-375
Ignacy, Julia_15x20cm_350dpi_Print.jpg
Ausbildung/ Praktika
Julia Ignacy
02043/271-306
2025-04-07T09:13:53+02:00 stellenangebote 2025-05-07T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117040 Sparkasse Gladbeck Sparkasse Gladbeck Friedrich-Ebert-Str. 2 Gladbeck 45964 northrhine_westphalia DE

Servicekundenberater (m/w/d) Kunden-Service-Center

Servicekundenberater (m/w/d) Kunden-Service-Center

Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von 945 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und zwei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicekundenberater (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Telefonische, mediale und stationäre Betreuung und Beratung der dem KSC im Rahmen der Kundensegmentierung zugeordneten Servicekunden,
  • Bedarfsgerechte Beratung im Rahmen des S-Finanzkonzeptes inklusive anlassbezogener, telefonischer Beratung innerhalb von Aktionen und Kampagnen,
  • Übernahme von hochwertigen, telefonischen Serviceleistungen im Rahmen einer Standardproduktpalette für die dem Kunden-Service-Center zugeordneten Servicekunden,
  • Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen aus allen Privatkundensegmenten im Rahmen der Inbound-Telefonie

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau,
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Call-Center sind von Vorteil,
  • Spaß am Vertrieb von Finanzprodukten und in der Kundenberatung,
  • Grundlegende Kenntnisse in der Privatkundenberatung eines Kreditinstitutes
  • hohe Dienstleistungs-, Service- und Abschlussorientierung,
  • ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren,
  • sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen,
  • Affinität für technische Programme

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestand-teilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten.

Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzendem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihres Arbeitszeitanteils, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht.

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 07.05.2025 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere.

Dort können Sie sich auch von unseren zahlreichen Benefits überzeugen lassen.

Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgaben-gebietes steht Ihnen die Teamleiterin Kunden-Service-Center, Vanessa de Sandoval Kamrath, (0 20 43 / 271-405) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.