Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartnerin

Nicole Fleck
0661 857-21161
2025-12-16T12:24:02+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117478 Sparkasse Fulda Sparkasse Fulda Buttermarkt 2-6 Fulda 36037 hesse DE

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d) Outbound in Teilzeit (50 %)

Wir suchen Verstärkung für unser Kundenservicecenter der Sparkasse Fulda.

Als größtes regional ansässiges Kreditinstitut Osthessens stehen wir unseren Kunden verlässlich, leistungsstark und kompetent in allen Finanz – und Vermögensfragen zur Seite. Als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe gehören wir zudem zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland. Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer schönen Region sowie interessante Aufgaben in unserem Kundenservicecenter. Egal, ob Sie bereits Profi sind oder als Quereinsteiger/in bei uns durchstarten möchten - wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

 

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d) Outbound in Teilzeit (50 %)

 

Das bieten wir Ihnen

  • Eine attraktiven Vergütung nach TVöD-S mit 13,8 Gehältern
  • 32 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) + Jahresarbeitszeitkonto
  • Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Betrieblich und tariflich bezuschusste Altersvorsorge
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket sowie Parkkostenzuschuss
  • Teamevents, Betriebssport, Gesundheitsmanagement
  • Professionelles Onboarding und qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben

  • Sie führen aktiv Terminvereinbarungen auf Basis von Kampagnen oder anlassbezogenen Ereignissen für unsere Kundenberater durch.
  • Sie führen Kundenbefragungen, Zufriedenheitsanalysen und weitere marktunterstützende Tätigkeiten telefonisch durch.
  • Sie beraten und verkaufen einzelne ausgewählte Produkte am Telefon nach einem vollständig standardisierten Ablauf anhand von Vorlagen und komplett definierten Entscheidungsbäumen.

Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Diologmarketing und sind bereit sich zum Sparkassenkaufmann/Sparkassenkauffrau zu qualifizieren.
  • Sie haben Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Sie kommunizieren gerne und verfügen über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis.
  • Sie arbeiten strukturiert sowie zuverlässig und sind offen, sich in neue Themen einzulernen.
  • Sie bringen ein gutes technisches Verständnis mit und sind in der Lage sich in neue Systeme einzulernen.
  • Sie arbeiten gerne flexibel mit wechselnden Einsatzzeiten zwischen 09:00 und 19:00 Uhr.

Unser Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter: www.sparkasse-fulda.de/karriere. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Sarah Deberle, telefonisch unter 0661 - 857-21105 oder per E-Mail: bewerbung@sparkasse-fulda.de.

 

Rechtliche Hinweise

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle. Die Sparkasse Fulda fördert die berufliche Chancengleichheit aller Geschlechter. In Vergütungsgruppen, in den Frauen unterrepräsentiert sind, sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.