Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ihre Ansprechpartnerin

Nicole Fleck
0661 857-21161
2025-04-17T09:37:42+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117478 Sparkasse Fulda Sparkasse Fulda Buttermarkt 2-6 Fulda 36037 hesse DE

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d) Outbound

Wir suchen Verstärkung für unser Kundenservicecenter der Sparkasse Fulda.

In einem attraktiven Geschäftsgebiet, mit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. Euro und über 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, stehen wir unseren Kunden mit der gebündelten Kompetenz eines leistungsstarken Finanzdienstleisters in Stadt und Landkreis Fulda zur Seite.

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer schönen Region, moderne Technik sowie interessante Aufgaben in unserem Kundenservicecenter. Egal, ob Sie bereits Profi sind oder als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

 

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d) Outbound in Voll- oder Teilzeit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einem sympathischen, motivierten und kompetenten Team
  • Eine hochmoderne Arbeitsplatzausstattung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD-S mit 13,8 Gehältern
  • 32 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) + flexibles Jahresarbeitszeitkonto
  • Betriebliche-, tarifliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen
  • Fahrradleasing über Jobrad, bezuschusstes Deutschlandticket und jährlicher Parkkostenzuschuss
  • Betriebssport, Teamevents, Gesundheitsmanagement
  • Professionelles Onboarding und qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben

  • Sie führen aktiv Terminvereinbarungen auf Basis von Kampagnen oder anlassbezogenen Ereignissen für unsere Kundenberater durch
  • Sie führen Kundenbefragungen, Zufriedenheitsanalysen und weitere marktunterstützende Tätigkeiten telefonisch durch
  • Sie beraten und verkaufen einzelne ausgewählte Produkte am Telefon nach einem vollständig standardisierten Ablauf anhand von Vorlagen und komplett definierten Entscheidungsbäumen

Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Diologmarketing
  • Sie haben Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung 
  • Sie kommunizieren gerne und verfügen über eine gute Ausdrucksweise verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis
  • Sie arbeiten strukturiert sowie zuverlässig und sind offen für neue Themen und Programme
  • Sie arbeiten gerne flexibel mit wechselnden Einsatzzeiten zwischen 09:00 und 19:00 Uhr 

Unser Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter: www.sparkasse-fulda.de/karriere. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Lisa Kleinlercher, telefonisch unter 0661 - 857-21125 oder per E-Mail: bewerbung@sparkasse-fulda.de.

Rechtliche Hinweise

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle die grundsätzlich teilbar ist. Die Sparkasse Fulda fördert die berufliche Chancengleichheit aller Geschlechter. In Vergütungsgruppen, in den Frauen unterrepräsentiert sind, sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.