Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung und Praktika

Christiane Paulsen-Jegelka
04921 806-439

Stellenangebote

Eva Eilers
04921 806-145
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-22T10:02:12+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p85452 Sparkasse Emden Sparkasse Emden Am Delft 2-3 Emden 26721 lower_saxony DE Sparkasse Emden Am Delft 2-3 Emden 26721 lower_saxony DE

Individualkundenbetreuer*in (m/w/d)

Die Sparkasse Emden ist mit rund 160 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von fast 800 Mio. EUR durch große Kundennähe und mehrfach ausgezeichneter Qualität in Beratung und Service Marktführer in der Seehafenstadt Emden.

 

Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude und die Kundenberatung ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten eigenverantwortlich in einem sympathischen und engagierten Team arbeiten und für unsere Kundinnen und Kunden sowie die Sparkasse viel erreichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Individualkundenbetreuer*in (m/w/d)

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • ein engagiertes und kollegiales Sparkassenteam mit flachen Hierarchien
  • variable Arbeitszeit, 32 Tage tariflichen Urlaub plus weiteren Urlaubskauf möglich
  • leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S), ergänzt um eine erfolgsorientierte Komponente
  • zusätzliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitssystem
  • die Möglichkeit zur Qualifikation der KC-Leitung

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

 

  • Sie betreuen aktiv und ganzheitlich Ihre persönlich zugeordneten Kunden aus dem Individualkundensegment mit dem S-Finanzkonzept
  • Sie beraten Ihre Kunden in allen finanzwirtschaftlichen Fragen einschließlich des Wertpapier- und Versicherungsgeschäfts
  • Sie streben nach langfristig ausgelegten Kundenbeziehungen und dem persönlichen Kontakt mit den Ihnen zugeordneten Kunden
  • Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Ihnen zugeordneten Kunden

 

Ihr Profil:
 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bank-/Sparkassenausbildung
  • Sie haben sich idealerweise weiterqualifiziert und besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Kundenberatung
  • Sie sind mit den digitalen Möglichkeiten des Bankgeschäfts gut vertraut und lernen fachlich und vertrieblich gern dazu

 

Auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal www.sparkasse-emden.de/Karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit freuen wir uns sehr.

 

Fragen zu unserer Ausschreibung beantwortet Ihnen unsere Personalleiterin, Frau Eilers (04921 / 806 - 145) gerne.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.