Wir suchen Sie als
Mitarbeiter/in Kundenservicecenter / Empfang / Service
Ihre Aufgaben:
- Die Hauptaufgaben bestehen in Terminvereinbarungen per Telefon, Verkauf einer ausgesuchten Produktpalette via digitaler Kommunikationswege, fallabschließende Servicetätigkeiten (über digitale Wege und stationär) und Empfangstätigkeiten.
Ihr Anforderungsprofil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehen die Bereitschaft sich fachlich weiterzubilden als selbstverständlich an
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Technikaffinität, persönliches Engagement, zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit aus
Beschäftigungsumfang:
Was wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
- Ein attraktives Vergütungspaket mit allen Vorzügen des TVöD-Sparkassen
- Flexible Arbeitsbedingungen mit einer variablen Arbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 32 Tage Urlaub
- Bedarfsgerechte Personalentwicklung mit individuellen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ein Gesundheitsmanagement inkl. Mental Health Coaching des Fürstenberg Instituts
- Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung für Bike-Leasing
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung online über unsere Homepage.
Ihre Ansprechpartner:
- Sascha Bergmann
- Teamleiter Kundenservicecenter / Privatkundenberatung
- Telefon: 05561 / 318-312
- Janet Mattern
- Personalmanagement
- Telefon: 05561 / 318-223
Standort: Sparkasse Einbeck