Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Janet Mattern
Personalmanagement
05561 318-223
2025-04-23T10:57:45+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p117534 Sparkasse Einbeck Sparkasse Einbeck Marktplatz 16-18 Einbeck 37574 lower_saxony DE

Mitarbeiter/in Kundenservicecenter / Empfang / Service (m/w/d/)

Wir suchen Sie als

 

Mitarbeiter/in Kundenservicecenter / Empfang / Service

 

Ihre Aufgaben:

  • Die Hauptaufgaben bestehen in Terminvereinbarungen per Telefon, Verkauf einer ausgesuchten Produktpalette via digitaler Kommunikationswege, fallabschließende Servicetätigkeiten (über digitale Wege und stationär) und Empfangstätigkeiten.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehen die Bereitschaft sich fachlich weiterzubilden als selbstverständlich an
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Technikaffinität, persönliches Engagement, zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit aus

Beschäftigungsumfang:

  • Vollzeit

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit allen Vorzügen des TVöD-Sparkassen
  • Flexible Arbeitsbedingungen mit einer variablen Arbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 32 Tage Urlaub
  • Bedarfsgerechte Personalentwicklung mit individuellen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein Gesundheitsmanagement inkl. Mental Health Coaching des Fürstenberg Instituts
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung für Bike-Leasing

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung online über unsere Homepage.

 

  Ihre Ansprechpartner:

  • Sascha Bergmann
  • Teamleiter Kundenservicecenter / Privatkundenberatung
  • Telefon: 05561 / 318-312

 

  • Janet Mattern
  • Personalmanagement
  • Telefon: 05561 / 318-223
Standort: Sparkasse Einbeck
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.