Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Holger Kaufmann
06078-709262

Ausbildung / Studium / Praktika

Linda Kern
06078-709462
Silke Baumgärtel
06078-709242
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-21T08:22:29+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p92680 Sparkasse Dieburg Sparkasse Dieburg Saint-Péray-Straße 2-4 Groß-Umstadt 64823 hesse DE Sparkasse Dieburg Saint-Péray-Straße 2-4 Groß-Umstadt 64823 hesse DE
Banner

Junior-Geschäftskundenberater*in (m/w/d) BusinessCenter in Teilzeit

Die Sparkasse Dieburg steht mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Kundennähe und -zufriedenheit. Mit einer Bilanzsumme von rund 3 Mrd. Euro und einem engagierten Team von circa 450 Mitarbeiter*innen, darunter 45 Auszubildende, sind wir in einem wirtschaftsstarken und attraktiven Geschäftsumfeld im südlichen Rhein-Main Gebiet tätig.

Unser BusinessCenter hat sich in seiner neuen Zusammensetzung mit Serviceassistenzen im gewerblichen Bereich sowie der Geschäftskundenberatung gut am Markt etabliert. Für die Betreuung unserer Geschäftskund*innen suchen wir in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) eine/n

   Junior-Geschäftskundenberater*in (m/w/d).

Du hast die Möglichkeit, Teil einer jungen, auf die Zukunft ausgerichteten Vertriebseinheit zu sein. Die Stelle bietet somit eine langfristig gute Entwicklungsperspektive.
 

Deine Aufgaben

  • Du begleitest unsere Kundschaft bei deren täglichen Herausforderungen und erlebst die Vielfalt und Abwechslung unserer Arbeit mit Geschäftskund*innen aus erster Hand.
  • Du berätst dem Bereich zugeordnete Geschäftskund*innen ganzheitlich und fallabschließend über digitale Kanäle.
  • Du intensivierst bestehende Verbindungen und gewinnst neue Kund*innen hinzu.

Wir matchen,

  • Wenn du eine bankkaufmännische Ausbildung hast, idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Fachwirt*in.
  • Wenn du erste Erfahrungen in der Kundenberatung, eine ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung, sowie zeitliche Flexibilität besitzt.
  • Wenn du gerne mit Menschen zusammenarbeitest, dienstleistungsorientiert bist und Spaß an der aktiven Kund*innenbetreuung über mediale Kommunikationswege hast.

Unser Angebot

  • Ein kompetentes und engagiertes Team bietet dir eine ausführliche Einarbeitung sowie individuelle, als auch am Tätigkeitsbereich orientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir qualifizieren dich mittels individuellen, als auch am Tätigkeitsbereich orientierten Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Aufgaben.
  • Du hast die Möglichkeit, die Weiterentwicklung des BusinessCenters aktiv mitzugestalten.
     

Die Vergütung erfolgt im Rahmen des TVöD-Sparkassen mit umfassenden und attraktiven Sozialleistungen. Außerdem: Vertrauensarbeitszeit, (E-)Bike-Leasing, zusätzliche Altersvorsorge, mehr als 30 Tage Urlaub, mehr als 13 Gehälter p.a. etc.. Unser umfangreiches Leistungspaket findest du hier.
 

Bewerbung schon abgeschickt?

Dann hoffentlich mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
 

Für erste Informationen steht dir Tim Kraft, Leiter des Gewerbe- und BusinessCenters, unter der Telefonnummer 06078-709505 oder per E-Mail an tim.kraft@sparkasse-dieburg.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Die „Du-Kultur“ liegt uns in der Sparkasse Dieburg sehr am Herzen. Getreu dem Motto „Jeder kann, keiner muss“, respektieren wir von daher auch selbstverständlich, wenn jemand die „Sie“ Variante bevorzugt.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.