Das Electronic Banking bietet unseren Kund:innen die geforderte Flexibilität in der Abwicklung ihrer alltäglichen Finanzgeschäfte. Hier werden maßgeschneiderte Lösungen und erstklassiger Service geboten, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Auch Sie möchten aktiv am modernen Banking mitwirken? Verstärken Sie unser vierköpfiges Team als Kundenberater:in für das Electronic Banking.
Ihre spannenden Aufgaben:
Sie…
- führen Analysegespräche mit unseren Firmenkund:innen durch und identifizieren daraus Bedarfe und Vertriebspotenziale.
- treffen anschließend eine passende Auswahl aus der Produktpalette des Electronic Bankings und sorgen für einen reibungslosen Vertragsabschluss.
- stellen die Installation, Einweisung sowie den Support unserer Electronic Banking Produkte sicher, indem sie den Kund:innen telefonisch, persönlich vor Ort oder per Fernwartung zur Verfügung stehen.
- halten regelmäßigen Kontakt zu unseren Primärbetreuer:innen und Kooperationspartner:innen und arbeiten eng mit ihnen zusammen
Das können Sie von uns erwarten:
#work-life-balance – Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 32 Urlaubstagen zzgl. Urlaub an Heiligabend und Silvester.
#zusammenhalt – Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Eigenständiges Arbeiten geht mit kompetenter Unterstützung einher.
#karriere – Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie bei uns: Sowohl fachlich, methodisch als auch persönlich.
#vergütung – Zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD-S.
#zusatzleistungen – Sie profitieren von einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, einem Job-Ticket, diversen Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, vergünstigten Mitarbeiterkonditionen in Bielefeld und vielem mehr.
Damit begeistern Sie uns:
Sie…
- zeichnen sich durch Ihre ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative aus.
- treten sicher und professionell als Gesprächsperson gegenüber unseren Kund:innen auf, handeln stets lösungsorientiert und sorgen so für einen hervorragenden Support.
- zeigen große Begeisterung für den Bereich Payment und sind motiviert, sich in diesem Tätigkeitsfeld fortwährend weiterzuentwickeln.
- sind IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen Anwendungen (MS-Office, MS-Windows, Datenfernübertragung u.W.).
- verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkaufrau/-mann. Eine weitergehende Qualifikation ist für die Übernahme dieser anspruchsvollen Position von Vorteil.
Für weitere fachliche Informationen ist Christian Bloch (Abteilungsleiter Zahlungsverkehr und Electronic Banking, Tel. 0521 294-5020) gerne für Sie da.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.