Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Herr Bernd Häßlein
0981 189 - 5442
Herr Christian Szczygiol
0981 189 - 5441

Ausbildung

Frau Irina Völkner
0981 189 - 5453

Praktika

Frau Simone Goppelt
0981 189 - 5449
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-11T10:18:56+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p89253 Sparkasse Ansbach https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/sparkasse-ansbach/img/job/logo_small.png Sparkasse Ansbach Sparkassenplatz 1 Ansbach 91522 bavaria DE Sparkasse Ansbach Sparkassenplatz 1 Ansbach 91522 bavaria DE
Banner

Kundenbetreuer für digitale Services (m/w/d)

Wollen Sie digitale Welten erobern und können sich Bankgeschäfte ohne Online-Banking gar nicht mehr vorstellen? Sind Sie außerdem offen und schätzen den Austausch mit Kundinnen und Kunden?

Dann werden Sie Teil des Vertriebsservice, denn wir suchen für unseren Standort im BrückenCenter Ansbach einen aufgeschlossenen Kundenbetreuer für digitale Services (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Mission:

  • Kunden mit digitalen Lösungen begeistern
  • Zahlungsvorgänge auf den digitalen Kanälen erleichtern
  • Neue Sparkassen-Fans gewinnen
  • Aktionen planen, um unsere Digitalwelt auf ein neues Level zu heben
  • Kundenpräsentationen rocken und Kooperationspartner einbinden
  • Ihre Kolleg-/innen in digitalen Anwendungen fit machen
  • die Filial-Gadgets im Blick behalten, damit die Filiale zum neuen Kunden-Wohnzimmer wird

 

Darauf dürfen Sie sich u. a. freuen:

  • ein tolles Team
  • Apple iPad und iPhone auch zur privaten Nutzung
  • Mit als Erster die neuesten Tech-Trends der Sparkasse checken

 

Ihr Profil:

Wir stellen uns extrovertierte und kundenorientierte Persönlichkeiten vor, die über diese Stelle die Aufstiegsmöglichkeit für den eigenen Karriereplan nutzen. Der Bewerber sollte außerdem ein sicheres, lockeres Auftreten sowie absolute Affinität für digitale Medien und Freude an selbständiger Arbeit mitbringen. Darüber hinaus verfügt der Bewerber über Erfahrung im Kundenkontakt sowie eine kaufmännische Ausbildung. Die laufende Aktualisierung des Wissens sowie die aktive Beobachtung der technischen Entwicklung sind obligatorisch.

Von den Bewerbern erwarten wir darüber hinaus akquisitorisches Geschick, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine durchweg positive Einstellung zur Digitalisierung.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen
  • Die Möglichkeit, Sie und Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln
  • Eine Vergütung nach dem TVöD-S

 

Außerdem:

Mitarbeiterevents, Weiterbildungschancen, Bike Leasing, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagement u. v. m.

Standort: Sparkasse Ansbach
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.