Serviceleiter (m/w/d) Amberg und Sulzbach
Verantwortung
Sie organisieren den Service ihrer Filiale, steuern dabei den Personaleinsatz und sichern eine qualitätsvolle Erfüllung der Serviceanliegen unserer Kunden. Als fachlicher Experte sind Sie für Ihre Mitarbeitenden erster Ansprechpartner in besonderen Situationen und herausfordernden Kundenanliegen. Zum Leiter der Filiale hin agieren Sie als Verbindungsstelle und unterstützen die Privatkundenberater mit ihrem Team in speziellen Serviceanliegen.
Über eine situative und zielorientierte Führung fördern und entwickeln Sie Ihre Mitarbeitenden. Zudem verantworten Sie die Qualifizierung von Quer- und Seiteneinsteigern.
Profil
Sie verfügen über einen Abschluss zum Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung haben Sie im Service einer Filiale in verantwortlicher Position gesammelt. Wenn Sie in dieser Position erstmalig Führungsaufgaben übernehmen, begleiten wir Sie selbstverständlich auf diesem Weg.
Vergütung
E 9 c
Abhängig vom individuellen Profil definieren wir im Auswahlverfahren ihren Entwicklungsbedarf wie auch die Entgeltstruktur.
Informationen
Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne Edith Achatzi (300-5200) und ab dem 8.9. auch unser Vorstandsvorsitzender Thomas Pickel (300-1200).
Für Ihre Bewerbung ist ein Motivationsschreiben (kein Lebenslauf, keine Beurteilung Ihrer Führungskraft) ausreichend, das Sie bitte durch Klick auf "Jetzt hier bewerben", bis zum 22.9. einreichen.
Standort: Sparkasse Amberg-Sulzbach