Teaser-Bild
Banner

Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
Max (1 von 1).jpg
Lydia Ruppert
Personalreferentin
Lydia (1 von 1).jpg
Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
Marion (1 von 1).jpg
Olivia Albrecht
Personalreferentin
Olivia (1 von 1).jpg
Maike Henze
Personalreferentin
Maike (1 von 1).jpg
Tamara Pawlenko
Personalreferentin
Pawlenko.jpeg
Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
Lara (8 von 9).jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-06T00:01:05+02:00 stellenangebote 2024-11-30T23:59:59+01:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p66071 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE Düsseldorf Niederkasseler Lohweg 181-183 Düsseldorf 40547 northrhine_westphalia DE Elsdorf-Heppendorf Stammelner Straße Elsdorf 50189 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter Partnerpflege & Administration (m/w/d)

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Partnerbetreuung an unseren Standorten in Düsseldorf oder Elsdorf in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter Partnerpflege & Administration (m/w/d).

 

Deine Aufgaben

  • Administration / Onboarding neuer Partner, inkl. Pflege bestehender Partnerverträge
  • Bearbeitung und Betreuung regionaler Vorteilsangebote von Kooperationspartnern und Sparkassen
  • Fachliche und strategische Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen im Betrieb von Kundenportalen und Marketing
  • Erarbeitung von Lösungen und Konzepten zur Sicherstellung einer professionellen Administration, Reportings und Nutzungsanalysen
  • Betreuung von Kooperationspartnern und internen Ansprechpartnern im Rahmen der Partneradministration
  • Mitwirkung an der Entwicklung von Kommunikationsangeboten für unsere Kooperationspartner
  • Übernahme von BackOffice-Tätigkeiten
  • Qualitätssicherung von digitalen Partnerdarstellungen

 

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Partnerbetreuung
  • Erfahrungen im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Medien
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisationsgeschick, Belastbarkeit

 

Das bieten wir Dir

  • Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Ein großartiges Teamgefüge, geprägt von Wertschätzung, Offenheit und Humor
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und optional Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
  • Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
  • Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
  • Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen

 

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung.

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Deiner Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

Standorte

  1. Düsseldorf
  2. Elsdorf-Heppendorf

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.