Als Niederrheinische Sparkasse RheinLippe sind wir eine moderne, vertriebsorientierte und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro und betreuen unsere Kunden an 19 Standorten. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder aufs Neue erreichen. Als erfolgsorientiertes Team blicken wir gemeinsam nach vorne.
Wir suchen für unsere Geschäftsstellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter (m/w/d) im Service in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Serviceleistungen für alle Privat- und Firmenkunden
- Erläuterung der medialen Serviceangebote (z.B. SB-Automaten, Online Banking)
- Abwicklung des baren Zahlungsverkehrs unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben
- Erkennen von Beratungsbedarf einschließlich Terminvereinbarung für zuständigen Berater
Sie bringen mit:
- eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke
- Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Hilfsbereitschaft
- Freundlichkeit
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Ihre Vorteile bei uns:
- ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber
- eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
- eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Mitarbeiter-Benefits
- vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und hervorragende Karrierechancen
- eine aktive Betriebssportgemeinschaft
Weitere Gründe, warum Sie sich für uns als Arbeitgeber entscheiden sollten, finden Sie hier.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich vertraulich.
Meike Sahl (Tel. 0281 205-9675) aus dem Bereich Personal und der Marktbereichsleiter, Benedikt Höls (Tel. 0281 205-9535) steht Ihnen zur Klärung evtl. Fragen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.