Ihre Ansprechpartner:innen bei der LBS NordWest

Wenn Sie Fragen rund um die Karriere im Innendienst bei der LBS NordWest haben – nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Spar- und Kreditgeschäft
Anne Jansen.jpg Anne Jansen
Telefon: 0251 412-5689

Banksteuerung Unternehmensstrategie
Julia_Spenneberg.jpg Julia Spenneberg
Telefon: 0251 412-5920

IT/Digitalisierung/Prozesse
Daniela Roth.jpg Daniela Roth
Telefon: 0511 926-6860

Vertrieb Niedersachsen, Bremen & Berlin
Vertriebstraining-und schulung

Michèle Schumann.jpg Michéle Schumann
Telefon: 0511 926-6532

Beauftragtenwesen Handelsgeschäfte
Timo Wagner.jpg Timo Wagner
Telefon: 0511 926-6403

interne Revision
Vertriebs- und Produktmanagement
Medialer Vertrieb
Vertriebsregionen NRW
Gabriele_Toelle_0941_72.jpg Gabriele Tölle
Telefon: 0251 412-5870

Personal und Wirtschaftsdienste
Beate Newerla.jpg Beate Newerla
Telefon: 0511 926-6546

Ausbildung, Praktika & duales Studium
Petra Hähne.jpg Petra Hähne
Telefon: 0511 926-6655

Barrierefreiheitserklärung

CHECK-IN ist für alle da. Aus diesem Grund arbeiten wir daran, unsere Webseite den Bedürfnissen aller Nutzer anzupassen. Wir bemühen uns kontinuierlich, die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite oder der mobilen Anwendung zu verbessern, denn wir wollen allen Benutzern die bestmögliche Benutzererfahrung bieten.

Derzeit bietet unser Internetauftritt noch keine vollständige Barrierefreiheit. Im Rahmen unseres Engagements für Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit sind wir aber bestrebt, alle relevanten Zugänglichkeitsstandards (derzeit BITV 2.0) einzuhalten.

Nicht barrierefreie Inhalte

  • Es sind nicht barrierefreie PDF-Dokumente auf der Webseite vorhanden. In vielen Fällen finden Sie diese Inhalte zusätzlich als barrierefreie Alternative auf der Website.
  • Nicht alle Themenfarben erfüllen die Anforderungen an die Kontrastwerte. Aus optischen und gestalterischen Gründen wurde auf eine Anpassung verzichtet.
  • Erläuterungen in leichter Sprache zum Inhalt und Navigation der Website und ein Video zu den Inhalten in deutscher Gebärdensprache (DGS) fehlen.
  • Verlinkungen zu externen Anwendungen oder Webpräsenzen können auf nicht barrierefreie Inhalte führen.

PERBILITY arbeitet an den notwendigen Prozessen, die Informationen in Bezug auf die digitale Barrierefreiheit fortlaufend weiter zu verbessern.

Ihr Feedback

Das Ziel völliger Barrierefreiheit ist für komplexe und umfangreiche Webseiten kaum erreichbar. Wenn Sie trotz unserer Bemühungen auf Schwierigkeiten stoßen oder Anregungen zur Verbesserung haben, freuen wir uns über Ihr Feedback per kontakt@perbility.de.

Kontakt zur Schlichtungsstelle

Wenn auch nach Ihrem Feedback an den oben genannten Kontakt keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, können Sie sich an die Schlichtungsstelle nach § 16 BGG wenden. Die Schlichtungsstelle BGG hat die Aufgabe, bei Konflikten zum Thema Barrierefreiheit zwischen Menschen mit Behinderungen und öffentlichen Stellen des Bundes eine außergerichtliche Streitbeilegung zu unterstützen.

Das Schlichtungsverfahren ist kostenlos. Es muss kein Rechtsbeistand eingeschaltet werden.

Weitere Informationen zum Schlichtungsverfahren und den Möglichkeiten der Antragstellung erhalten Sie auf der Internetseite der Schlichtungsstelle.